Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Süden


    Hallo zusammen,

    ich grüße euch herzlich! Mein Name ist Lance, ich befinde mich in meinen Dreißigern und komme aus Baden-Baden. Im Laufe meiner Karriere durfte ich bereits das ein oder andere Fahrzeug in meiner Sammlung begrüßen. Vielleicht teile ich in Zukunft noch einige davon mit euch.

    Gestern Abend habe ich schließlich nach reiflicher Überlegung zugeschlagen und mir einen F25 VFL 20D X Drive mit M-Paket und den üblichen Specs zugelegt. Grundsätzlich ist der X vorrangig für meine Frau und unseren Sohn als zuverlässiges Transportmittel gedacht. Es sind keine Veränderungen geplant, obwohl ich bereits KW Fahrwerke im Auge habe – mal schauen, was die Zeit bringt

    Da ich neu hier bin, kann ich sicherlich vieles selbst herausfinden. Dennoch werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Frage im X-Kosmos haben und euch um Rat bitten.


  • #2
    Na dann...willkommen und viel Spaß mit dem iXi

    timiboy

    Kommentar


    • #3
      Hallo Lance,

      willkommen im Forum.

      Gruß Thomas
      Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

      Kommentar

      Lädt...
      X