Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performance Lenkradblende Carbon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Performance Lenkradblende Carbon

    Hallo. Weiss jemand ob die M Performance Lenkradblende mit Carbon beim X3 F25 Bj.2017 passt? Siehe Bild
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sorry, meine dieses Lenkrad wie Bild. Nicht in Alcantara aber sonst genauso. Steht aber nirgends was von X3. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20240114_140434_Chrome.jpg
Ansichten: 88
Größe: 87,5 KB
ID: 437711

    Kommentar


    • #3
      Bilde ich es mir ein oder war die Frage schon mal vor nicht all zu langer Zeit.....da hieß es glaube ich das Ding gibts offiziell nur beim X5

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Aber ist das nicht das gleiche Lenkrad, also auch die gleiche Lenkradblende wie beim X3?

        Kommentar


        • #5
          Such mal den Thread...glaube das war die Crux.

          Timiboy

          Kommentar

          Lädt...
          X