Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Oberpfalz mit E83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus der Oberpfalz mit E83

    Guten Morgen an alle,

    ich bin Andrea, komme aus der Oberpfalz in Bayern, bin 31 und habe nach meinem Nissan X-Trail T30 seit kurzem einen BMW X3 E83 (Diesel, 2007, 150 PS). Brauche ihn u.a. zum Pferdeanhänger ziehen, wobei ich trotzdem nicht allzu oft mit Anhänger fahre.

    Insgesamt gefällt mir das Auto sehr gut, aber leider habe ich auch schon einige Probleme damit. Die anfänglichen Startprobleme und einige Fehler im Bereich des Motors/ Abgassystem sind nach dem Wechsel des Ladedruckreglers zum Glück weg, dafür tritt jetzt das nächste Problem auf. Dazu werde ich auch gleich ein neues Thema erstellen. Habe hier schon, ohne selbst was zu schreiben, viel nachgelesen und dadurch unbekannterweise viele Tipps erhalten und hoffe daher sehr, dass mir jemand bei meinem aktuellen Problem weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #2
    Herzlich Willkommen Andrea und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :-) Liebe Grüße, Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X