Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

host

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • host

    Hallo ins Forum,
    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Horst, komme aus dem Rheinland. Viele Marken gefahren, überwiegend MB, auch BMW, damals 325i, E93. Nach der letzten perfekten E-Klasse wollten wir wieder einen SUV.
    Aktuell eine Entäuschung mit einem Neufahrzeug einer anderen Marke, wird es zukünftig ein X3. 20d oder 30d, mache ich von dem Gesamtpaket abhängig. Ich begrüße alle Foristen und hoffe, als X3-Neuling einige Info's/Empfehlungen zu bekommen.

  • #2
    Moin Ho(r)st und herzlich willkommen hier i Forum. Mit dem X3, ob 20 oder 30 kannst du nichts falsch machen. Tipps gibt es hier sicher reichlich.

    Viele Spass
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      So, es ist ein G01, 30d, Advantage, Bj, 07/21 Pre-LCI, mit Km 55 TSD geworden. Relativ nüchtern ausgestattet, aber das ist nicht meine Prio 1. Er hat alles, was ich brauche, vor allen Dingen einen guten Motor und eine sehr gute Automatik.
      Ich bin zufrieden und warte gespannt auf die Übergabe.

      Gruß
      host

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen im Forum!

        Der 30d ist eine gute Wahl. Ein rundum gelungenes und sparsames Triebwerk.

        Viel Spaß mit dem G01!

        Kommentar

        Lädt...
        X