If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich grüße ganz herzlich das Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin kurz vor meinem 64ten und gehöre damit wahrscheinlich zum älteren Semester. Eigentlich gehöre ich schon
seit Jahren dem BMW Lager an, habe aber zwischenzeitlich zwei Fremdfabrikate ( Ami Minivan und Volvo XC 90 ) gefahren.
Nach dem Volvo sollte es wieder ein BMW werden und nach intensiver Suche ist es ein X3 f25 geworden.
ich denke es war eine gute Wahl und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Hallo und guten Abend,
ich habe mal 2 Bilder von meinem neuen Schätzchen hochgeladen.
Es ist ein 30d und unschwer zu erkennen in Schwarz mit M-Paket.
Die Suche hat sich etwas in die Länge gezogen da ich zuerst einen silbernen 30d auf dem
Schirm hatte, aber der Verkäufer hat mich am Tag der Besichtigung „draufgesetzt“.
Naja, wie es das Schicksal dann wollte wurde es ein Schwarzer.
Er hat eine sehr gute Ausstattung und und er fährt sich sehr gut.
Hallo und guten Abend,
ich habe mal 2 Bilder von meinem neuen Schätzchen hochgeladen.
Es ist ein 30d und unschwer zu erkennen in Schwarz mit M-Paket.
Die Suche hat sich etwas in die Länge gezogen da ich zuerst einen silbernen 30d auf dem
Schirm hatte, aber der Verkäufer hat mich am Tag der Besichtigung „draufgesetzt“.
Naja, wie es das Schicksal dann wollte wurde es ein Schwarzer.
Er hat eine sehr gute Ausstattung und und er fährt sich sehr gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar