Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Nordhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Nordhorn

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Eddy 63 Jahre alt und habe mich schweren Herzens nach Zehn Jahren von unseren geliebten Jeep Grand Cherokee 5.9 getrennt.
    Diese Woche haben wir [ Frau ind ich ] uns wieder für einen BMW entschieden da wir den auch bis vor zwei Jahren als zweit Wagen hatten und früher Jahre lang BMW gefahren sind.
    Es ist eine X3 35d aus dem Jahr 2010 geworden und da ich leidenschaftlicher selbstschrauber bin hoffe ich auf euer Unterstützung, die werde ich gewiss brauchen den nen alten Jeep und einen X3 sind zwei verschieden Welten.

    mit freundlichen Grüßen,

    Eddy

  • #2
    Hallo Eddy,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Der Wechsel vom Grand Cherokee zum X3 war wahrscheinlich eine gute Entscheidung.
    Hier im Forum bekommst du kompetente Hilfe wenn es mal ein Problem geben sollte.

    Gruß
    Det

    Kommentar

    Lädt...
    X