Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue X3 aus Lüchow Dannenberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der neue X3 aus Lüchow Dannenberg

Hallo zusammen, jetzt hats mich auch erwischt und ich habe mir nen X3 E83 Bj.2009 20d xdrive mit 200tausend auf der Uhr zugelegt.
    Es war leider ein holpriger Start.
    AGR musste bereits getauscht werden, dann als ein Reifen Luft verloren hat kam raus das die beschichtung der originalen Alus auf der innen seite hoch kam weshalb ein Reifen nicht mehr dicht war.
    Letzte Woche fing er im kalten Zustand an zu ruckeln als wenn er an der Ampel sogar fast ausgehen, erstmal kam von LIQUI MOLY Motorsystemreiniger in Tank und hoffen das es damit besser wird. Naja ansonsten macht der Wagen schon Spaß, wir brauchten halt nen Zugpferd für unseren Wohnwagen und hoffen das er da gut seinem Dienst tut.

Da hilft auf jeden Fall Reifen runter und Felgen pulvern Oder als Minimalmaßnahme mal ordentlich mit passendem Schleifgerät "abputzen"!

Timiboy

Kommentar

Ja das mit Pulvern steht 2025 irgendwann auf jeden Fall aufn Plan. Muss mir bloß dann erstmal einen günstigen Übergangsreifensatz besorgen.
      Aber erstmal kommt wenn ich Zeit habe das eine Motorhauben Schloß dran das schließt nicht mehr und dann noch schauwn wo er scheibenwischwasser verliert.

Kommentar

Kanister undicht oder die Dichtungen der Pumpen...oder die SWRA-Düsen sind die Hauptkandidaten!

Timiboy

Kommentar

Lädt...
        X