Titansilberner X3 3.0d aus 06/2006 mit 42000km, Terracotta Leder, Panoramadach, el. Sportsitze mit Lordosenstütze, Nav & Hifi Professional, Bluetooth und PDC vorne und hinten. Xenon und AHK wären zwar nett gewesen, aber ich bin soweit ganz zufrieden. Nachrüsten werde ich aber noch eine iPod-Anschlussgelegenheit und ev. Scheibentönen. Jetzt darf meine Frau auch endlich wieder ihren Wagen fahren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach 2 jetzt 4 Räder...
Einklappen
X
-
Nach 2 jetzt 4 Räder...
Bis dato hatten meine BMW's immer nur 2 Räder. Vor 10 Tagen ging's dann ganz schnell: Ein Bekannter wollte seinen X3 wegen neuer Familienkutsche loswerden und obwohl ich eigentlich eher nach einem 1er Cabrio Ausschau hielt, musste ich bei dem Preis/Leistungsverhältnis einfach zuschlagen:
Titansilberner X3 3.0d aus 06/2006 mit 42000km, Terracotta Leder, Panoramadach, el. Sportsitze mit Lordosenstütze, Nav & Hifi Professional, Bluetooth und PDC vorne und hinten. Xenon und AHK wären zwar nett gewesen, aber ich bin soweit ganz zufrieden. Nachrüsten werde ich aber noch eine iPod-Anschlussgelegenheit und ev. Scheibentönen. Jetzt darf meine Frau auch endlich wieder ihren Wagen fahren...Stichworte: -
-
AW: Nach 2 jetzt 4 Räder...
Hallo lefreck,
das klingt ja schonmal gut. Anleitungen für Scheibentönung und Ipod findest Du auch hier im Forum - iPod aktuell und Scheibentönung quasi als Dauerthema...
Viel Spaß im Xi.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
Kommentar
-
Hallo lefrek!
Auch von mir aus Sachsen Anhalt ein herzliches Willkommen im Forum !
Mit dem Wunsch + Kauf nach einem X3, hast du schon die richtige Wahl getroffen, bist auf dem richtigen Weg.
Für Deine Vorhaben - einfach Fragen stellen........
Viele Grüsse aus der Altmark
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Moien nach Lëtzebuerg
Allzeit gute Fahrt mit deinem Geschoss. Wenn du rund um Steinsel mal nen schwarzen X3 mit deutschem Nummernschild und Forumsaufkleber sehen solltest , dann bin ich esLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar