Ich lese schon seit einigen Tagen mit viel Interesse eure sehr nützlichen Beiträge hier im Forum, und dachte, es wäre jetzt an der Zeit, aus dem Anonymat auszutreten . Mein Name ist Alain, ich bin 35 Jahre alt, und wohne in Wintrange, einem kleinen Winzerdorf im Dreiländereck. 10 Minuten von Schengen, 15 Minuten von Perl, so ungefähr kommt's hin.
Ich habe meinen X3 noch nicht, aber am Mittwoch wird's so weit sein - ich kauf den schwarzen X3 3.0sd meines Vaters, der mir natürlich einen super Preis gemacht hat . Der Wagen ist von 2007 und knapp 29000 km sehr sanft bewegt worden. Ich kann euch jetzt leider noch nicht sagen, was der Wagen so alles von Optionen hat... ich hab auch nicht so genau hingekuckt weil ich meinen Vater nicht noch mal über den Preis nachdenken lassen wollte, heh heh.
Da ich ein grosser Auto-Fan bin (hier steht noch ein Audi A4 3.0 TDI mit ABT Motortuning und knapp 280PS, und eine Lotus Elise SC mit 230PS rum), habe ich natürlich gleich bei HARTGE 'nen Termin vereinbart, um dem Teil noch etwas mehr Dampf zu verpassen. Die Firma HARTGE hat ihren Sitz übrigens knappe 30 Minuten von hier, passt also perfekt!
Ich freu mich riesig auf nächsten Mittwoch - und mein Hund Bailey, der Golden Retriever, natürlich auch, weil er gegenüber dem A4 in Zukunft etwas mehr Platz haben wird.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf einem Treff - eine Aktivität die ich hier in Luxemburg sehr regelmässig mit andern Lotus Piloten ausübe!
Schöne Grüsse, und bis bald!
Alain
Kommentar