If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Leute! Heute hab ich mir meinen neuen X3 abgeholt!
Ich komme aus dem wunderschönen Mank bei Melk in Niederösterreich.
Der neue ersetzt meinen BMW 320d e46 aus dem Jahr 2001, der uns einfach aufgrund unserer 2 Kinder zu klein wurde; außerdem musste nach 200000km ein neuer her! Nach der Besichtigung und Probefahrt mit dem X1 war klar, es wird ein X3 1,8d.
Glückwunsch zum Xi und allzeit gute Fahrt!
Du darfst ihn gern mal in Wort und Bild hier vorstellen - wir wissen im Prinzip zwar alle, wie ein Xi aussieht, sehen neue Bilder trotzdem gern Der 18d ist hier auch noch nicht gerade oft vertreten, da freuen wir uns auch auf einen Erfahrungsbericht (natürlich nur, wenn du einen schreiben möchtest nach einiger Zeit mit dem Xi).
Und nun viel Spaß hier mit und bei uns!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Hallo Imartin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem "Neuen".
Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß mit uns
ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT mit dem 18d.
Gruss
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Einen ausführlichen Erfahrungsbericht und Fotos werden folgen! Vorerst kann ich nur sagen, absolutes TOP GERÄT!! Hatte auch bedenken von wegen Anfahrschwäche, zu wenig Leistung, zu hartes Fahrwerk! Dazu kann ich nur folgendes sagen: Fahrwerk: genau richtig nicht zu hart und nicht zu weich - liegt einfach toll;
Anfahrschwäche: kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wer den nicht von der Stelle kriegt ist einfach selber schuld! Probiert mal einen neuen Audi A3 mit dem 1,6 TDI Motor mit 105 PS der ist heikel mit der Kupplung!
Zur Leistung: ist vergleichbar mit meinem alten 320d! ist schon klar es ist kein 3,0L mit 6 Zylinder, doch wenn man sich zurückerinnert z.B. an einen 525TDS, der damals (1994) ein absolutes über drüber FAhrzeug war, so wäre damals der 1,8d X3 eine wahre SENSATION gewesen! Trotz Karosserieform, hohem Eigengewicht und Allrad diese Leistung - hätte damals an ein Wunder gegrenzt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar