If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin der Sascha und komme aus der Saar-Mosel Region Trier-Saarburg. Ich habe noch keinen X3 und bin hier und bei den Händlern noch auf Info-Suche.
Ich finde den X3 ein gelungenes Fahrzeug. Für unseren Wohni das ideale Zugfahrzeug.
Ich habe aber noch Skrupel wegen der Größe. 2 Erwachsene und drei Kinder.
Ich werde das demächst mal beim Händler testen.
Hallo Sascha
Herzlich Willkommen bei uns. Als Zugfahrzeug ist der Xi ideal, ich mach auch meine ca 5000km mit Anhang / Jahr. Was haste denn für eine Dose.
Mit den 3 Kindern würde ich aber erst mal probieren, da wird es hinten schon etwas eng. Mal den Händler wegen einer Probefahrt anhauen, hatte ich auch so gemacht.
Ansonsten lies hier im Forum, wird dir bereits viele Fragen beantworten.
EDIT: Hab dich schon im "anderen" Forum gefunden :-) 550FSK
ich bin der Sascha und komme aus der Saar-Mosel Region Trier-Saarburg. Ich habe noch keinen X3 und bin hier und bei den Händlern noch auf Info-Suche.
Ich finde den X3 ein gelungenes Fahrzeug. Für unseren Wohni das ideale Zugfahrzeug.
Ich habe aber noch Skrupel wegen der Größe. 2 Erwachsene und drei Kinder.
Ich werde das demächst mal beim Händler testen.
Die Probefahrt mit den drei Kindern solltest Du wirklich machen.
Ich habe zwei Mädels, allerding auch schon mit "Erwachsenen-Maßen".
Da ich meinen Sitz immer ganz nach hinten schieben muss wird es dann hinten schon etwas eng. Wir fahren aber recht selten voll besetzt. So ist das dann ok.
ja, wir haben einen 2,50er FSK Südwind. Der X3 sollte damit keine Probleme haben. Zumal ich zum 3l tendiere. Einzig die Stützlast macht mir Sorgen. Unser WW hat 100 kg und ist auch sehr stützlastig.
ja, wir haben einen 2,50er FSK Südwind. Der X3 sollte damit keine Probleme haben. Zumal ich zum 3l tendiere. Einzig die Stützlast macht mir Sorgen. Unser WW hat 100 kg und ist auch sehr stützlastig.
Grüße
Ja, habe ich im Wohnwagen Forum gesehen
100kg ist zu viel. Der Xi hat maximal 80kg erlaubt und mit denen merkt man schon die Unebenheiten. Ich bekomme mit Fahrrädern auf der Deichsel die 80 zusammen, das passt dann gut.
Ich habe "nur" den 2ltr mit 1700kg Dose dran, keine Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar