If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Harald, komme aus Bayern, genauer gesagt aus der Oberpfalz. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem Touareg – Lager. Ich fuhr 2 ½ Jahre einen V8 mit LPG. Nach dem Verkauf sollte es ein Jahreswagen X3 mit 177 PS, schwarz, Automatik und ein paar nette Extras werden. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt keinen geeigneten und so wurde auf die Schnelle ein 120d Automatik gekauft.
Den Touareg kaufte ich mit Herz - den 120 mit Verstand, nach Verbrauch und CO2. Jetzt nach einem ½ Jahr SUV Abstinenz juckt es schon wieder.
Bevor ich einen kaufe will ich bei euch lesen und mich informieren. Ich hoffe, dass ich später auch ein paar sinnvolle Beiträge liefern zu kann.
Dann lese Dich mal schlau hier bei uns - wenn Du Fragen hast: RAUS DAMIT! Wir helfen gerne.
Ein Touareg mit V8 ist eine geile Spaßmaschine, oder? :D
Gruß aus Magdeburg
PoWder
Der V8 war das beste Auto was ich bis jetzt fuhr. Leider verbrauchte er auf der Strecke mind. 15 Liter Super und in der Stadt noch mehr. Die meiste Zeit bin ich mit LPG gefahren. Da brauchte er mind. 18 Liter. War eine geile Zeit. Habe meiner Frau versprochen, dass kein Auto mit mehr als 10 – 12 Liter Verbrauch ins Haus kommt. Ich glaube, dass der X3 die beste Wahl ist.
Kauf die nen 2.0D mit 177 PS, nicht ganz so viel Spass wie der V8, aber gut fürs Börserl und für den Frieden mit der Frau :D
Und zum Spass haben hast du ja den Cooper wie ich lesen kann.......schau mal was bei mir zum "Spass" haben noch da ist :D:D:D (wenn meine Frau ihn mir ab und zu ausleiht )
...deswegen auch Spaßmaschine - da ist der Spritverbauch im Hintergrund.
Wenn das allerdings Dein "Alltagsauto" war, dann verstehe ich, daß ein Wechsel her muß.
Ich bin vor dem X3 einen 530d gefahren - und dann wollte ich auch ein "vernünftigeres" Fahrzeug haben. Nunja ist jetzt schon der zweite X3 in Folge. :D
Unser User "Schwager" - also mein Schwager :D hatte mal einen Jeep CJ7 - das war auch eine geile Spaßmaschine...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar