Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Moin

    Hi,

    also ich werde hier so richtig nervös langsam. Ich hab zwar nur die billige Lösung mit den nur 2 Subwoofer unterm Hintern, Oh nein , wie eben gelernt einen bei mir und einen bei der Schnattertante . Ist das Hifi wirklich so viel besser???? Wohnt hier jemand in MUc das ich das mal hören kann? Bin eigentlich mit dem Sound zufrieden, wobei Leistung nur durch mehr Leistung zu steigern ist, oder?

    Grüssle

    Kommentar


    • #17
      AW: Moin

      Hallo,

      wie gesagt ich kenne mich X3 teschnisch gar nicht aus. Vielleicht ist der Unterschied zu vernachlässigen und übertrifft auch so die Vorstellungen meines Vaters.

      Leider Gottes wird es bei mire so schnell nichts mit dem eigenem X3, mir frisst der alte 3er schon die Haare vom Kopf, aber ich bin froh ihn trotz Studium unterhalten zu können.

      Da mein Vater diesen gerade fährt (leider bei dem schiet Wetter bleibt er eigentlich stehen, da er schon 23 Jahre alt ist und ich ihn ins Oldtimeralter begleiten möchte...) hoffe ich auch gleich etwas gut zu haben um ab und an mal fahren zu können. Gerade der Motor reizt mich doch sehr, man liest viel positives.

      Falls hier im Norden mal ein Treffen ist düse ich vielleicht mal vorbei, seit der Probefahrt (3,0d) war ich restlos begeistert von dem X3. Wendig, genug Platz, tolle Übersicht, super Straßenlage, einfach freude am Fahren.

      Mein Vater und auch meine Mutter brauchen eigentlich kein Auto, daher kann ich öfter mal fahren, hoffe ich.

      Und danke nochmals für die nette Begrüßung, sobald der Wagen zuhause ist werden sich sicher noch Fragen ergeben.


      Viele Grüße

      Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X