ich versuche mich mal kurz vorzustellen.
Ich bin Christian, 25 Jahre alt, komme aus dem Norden (Bremen). Dort studiere ich auch. Ich fahre leider keinen X3 und werde auch so schnell keinen haben. Ich komme eher aus der Youngtimer- Ecke.
Mit 18 Hatte ich ein 318i E30 Cabrio, welches ich nach ca. 5 Jahren verkaufte und mir dann einen noch älteren E30 zu kaufen, allerdings als 2 Türer, mit Schiebedach und 6 Zylinder.
Mein Vaters erster Neuwagen war ein E30 und ich war damals genau in dem Alter, in dem kleine Jungs Autotechnisch geprägt werden.
Mein Vater ist allerdings von BMW wieder weggekommen. Er fuhr Passat VR6, Volvo 850 T5, V70 T5 usw. .
Ich habe ihn aber erfolgreich missioniert und nun ist ein gebrauchter X3 "bestellt". Vermutlich befindet er sich genau jetzt auf dem Weg in den Norden.
Es handelt sich dabei um einen X3 3.0 sd in saphirschwarz, Leder Terracotter, und fast Vollausstattung.
Da mein Vater und ich sicher bald einige Fragen haben, dachte ich ich melde mich hier einfach mal an.
(Es gibt schon ein, zwei, die ich nicht selbst beantworten kann...)
Mein Vater ist mit PCs nicht so bewandert, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich hier eigentlich ohne X3 "teilnehme".
Wenn das nicht in Ordnung ist, ist das kein Problem, es ist ja schließlich ein X3 Forum und nicht ein "ich kenne aber jemanden und der hat einen X3 - Forum".
Anbei ein Bild von meinem E30. Falls jemand aus dem Raum Bremen kommt und ebenfalls noch soein Auto hat, einfach mal melden, wir haben hier einen ganz guten E30/ E21 Stammtisch.
Natürlich freue ich mich als Autofan aber auch sehr auf den X3 und da ich Papa bei der Beratung und wahl so gut geholfen habe, werde ich hoffentlich auch desöfteren mal fahren dürfen.
Viele Grüße
Christian
Kommentar