If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na da will ich auch mal einen Gruß hier zurücklassen! Ich hab mich hier angemeldet weil ich grade nen Jagdschein mache und früher oder später ein gutes, geländegängiges Auto möchte!
Der X3 ist in meinen Augen einfach genial und mein absoluter Traum und daher - bin ich nu hier und will mal schaun ob ich nicht einen ergattern kann - wenn auch gebraucht!
Hallo Ernesto
Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns
Hier einen gebrauchten x3 zu finden wird wohl schwer werden. Wer will sich schon von seinem Liebling trennen?:D
Aber bei der Hilfe den passenden für Dich zu finden,können wir Dir sicherlich weiterhelfen. Also:Immer her mit den Fragen.....
Gruß Tkafire
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Na da will ich auch mal einen Gruß hier zurücklassen! Ich hab mich hier angemeldet weil ich grade nen Jagdschein mache und früher oder später ein gutes, geländegängiges Auto möchte!
Der X3 ist in meinen Augen einfach genial und mein absoluter Traum und daher - bin ich nu hier und will mal schaun ob ich nicht einen ergattern kann - wenn auch gebraucht!
LG und man liest sich!
Ernesto
Hallo und guten Morgen Ernesto,
herzlich willkommen im Forum! Jagdschein und insbesondere Jagdhund waren auch für uns der Grund, vom E91 zum X3 zu wechseln - keine Minute bereut! Das Auto ist eine wirklich gute Entscheidung.
Viele Grüße,
Frank
Guten Erfolg bei der Suche
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
Viel Spaß im Forum und viel Input für Deine Kaufentscheidung.
Gruß aus Sachsen Anhalt
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ernesto dann schreib mal, was Du ungefähr suchst. mein Sohn ist seit Januar bei einem sehr großen BMW-Händler im Verkauf tätig.
Evtl. ist ja das dabei für Dich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar