Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona
Einklappen
X
-
Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona
Hallo, Ich bin der Helge (für die Amis LG, weil die meinen Namen nicht aussprechen können) uns lebe hier seit 3 Jahren in Arizona. Wir, d.h. meine Frau ist seit Weihnachten stolze Besitzerin eines X3 3.0 SI. Ist lieder die einzige Motorenversion die es hier in den USA gibt. . Hätte lieber einen Diesel, aber die Spritpreise sind hier aber auch noch angenehm. Daher kann man sich den Wagen auch noch leisten. Ich habe den Wagen auch gleich zerlegt, weil ich eine PDC nachrüsten möchte und hab hier im Forum auch schon die ersten Tipps bekommen.Vielen Dank nochmal. Wenn jemand fragen zu den US-modellen/Markt, Dollarkurs usw. hat, dem kann ich gern aushelfen. LGStichworte: -
-
-
AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona
Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!
Schön das du auch von jenseits des Teiches hier bei uns im Forum vorbei schaust. Wenn du möchtest, kannst du uns ja deinen Xi hier mit ein paar Bildern vorstellen. Mal sehen welche Unterschiede zu der deutschen Version erkennbar sind.
Viel Spaß hier bei uns!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Ein herzliches Willkommen hier im X3-Treff, Helge!
Viel Spaß bei uns im Forum - und viele Grüße nach Arizona! In welcher Ecke dort wohnt ihr denn?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenEin herzliches Willkommen hier im X3-Treff, Helge!
Viel Spaß bei uns im Forum - und viele Grüße nach Arizona! In welcher Ecke dort wohnt ihr denn?
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenHallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!
Schön das du auch von jenseits des Teiches hier bei uns im Forum vorbei schaust. Wenn du möchtest, kannst du uns ja deinen Xi hier mit ein paar Bildern vorstellen. Mal sehen welche Unterschiede zu der deutschen Version erkennbar sind.
Viel Spaß hier bei uns!
Gruß Thomas
Äusserlich gibt es wohl nicht viele Unterschiede. Der Motor hat aber z.B. nur!!! 260 PS anstatt 272.
Kommentar
-
Hey, ein User aus ÜBERM TEICH
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spass mit deinem Xi und mit uns.
Ich brauch wohl nicht fragen ob du einen Sprung zum Usertreffen nach Thüringen kommst oder
Wenn du Lust hast kannst ja mal ein paar schöne Bilder deines Xi in USA zeigen, würden wir uns freuen.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von LGGeek Beitrag anzeigenWir wohnen in Goodyear.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo Helge,
auch aus dem verschneiten Sachsen - Anhalt ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier im Forum und mit dem Xi sowie stets knitterfreie Fahrt . :D
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter uns...
mich würde es auch Interessieren, ob es lichttechnische Unterschiede gibt...
z.B. US-Standlich... oder ein kurzes Kennzeichenfeld - soweit ich im letzten Urlaub in New York gesehen habe, haben auch die US-X3 ein normales Schild oder?
Grüße MehmetWer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!!!
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenHallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!
Viel Spaß hier bei uns!
Gruß Thomas
Grüsse LG
Kommentar
-
Zitat von memotec Beitrag anzeigenAuch von mir ein herzliches Willkommen hier unter uns...
mich würde es auch Interessieren, ob es lichttechnische Unterschiede gibt...
z.B. US-Standlich... oder ein kurzes Kennzeichenfeld - soweit ich im letzten Urlaub in New York gesehen habe, haben auch die US-X3 ein normales Schild oder?
Grüße Mehmet
Achso, ich hab Tagfahrlicht, das automatisch je nach Lichtverhältnisse entweder nur vorn oder das ganze Licht einschaltet. Musste ich extra programmieren lassen.
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen von etwas nördlich, aus Ottawa!
Ich habe einen X3 hier mit der grossen Dieselmaschine. Das Auto muss ich wieder mit aus dem Land nehmen, wenn ich in 3 1/2 Jahren hier weg gehe. Für meinen Ruhestand in Deutschland wird es mir dann allerdings zu groß sein.
Wenn es Dich dann noch ernsthaft interessiert...?
Wir sollten in lockerem Kontakt bleiben!Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Kommentar
Kommentar