If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, mein Name ist Klaus Tampe und ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
Das X3 Forum habe schon gelesen da hatte ich noch keinen BMW X3. War für den Kauf eine sehr gute Hilfe.
Im Sommer 2009 habe ich mir dann einen gebrauchten BMW X3 2.0 D, Baujahr Oktober 2007 gekauft. Mein erster BMW und echt ein super Auto.
Meistens fährt ihn ja sowieso meine Frau und ich muß unseren Alten nehmen. Habe ich schon einmal in einem Test gelesen, Frauen geben den X3 ungerne wieder raus.
Also wenn ich mal Fragen habe wende ich mich an Euch.
Hallo Klaus und herzlich Willkommen hier im Forum.
Es freut uns immer wieder, wenn neue User Tipps & Tricks für den Kauf eines X3's gefunden haben und dann auch noch eine "offizielle" Anmeldung mit Vorstellung erfolgt.
Du hast ja bestimmt schon gemerkt, das wir nicht nur ein anonymes Forum, sondern eine große Familie sind :D.
Deiner Frau viel Spaß mit dem Xi, Dir natürlich auch, wenn Du mal zum Tanken oder Waschen fahren darfst. *GRINS*
willkommen bei uns. Kann deine Frau gut verstehen. Morgen, bei dem Sch***wetter, muss ich auch wieder betteln, um den X zu bekommen. Fährt sich bei dem Wetter einfach Klasse.
Viel Spaß mit euerm Xi sowie allzeit gute Fahrt!
Wirklich schön zu lesen, wie das Forum bei der Kaufentscheidung weiterhilft; und wenn irgendwelche Fragen auftauchen - nur raus damit.
Grüße in die Oberpfalz von knapp neben der Oberpfalz
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Herzlich Wilkommen hier im Forum, auch wenn Deine Frau die Fahrerin ist!
Ist absolut nachvollziehbar
Wünsche EUCH allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem Xi.
Gruss aus Sachsen - Anhalt
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar