Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neu im Forum
Einklappen
X
-
Neu im Forum
Hallo Leute, habe mich neu angemeldet in diesem Forum :-) Habe mir vor ein paar Tagen einen Neuen X3 zugelegt "23% auf Hauspreis". Bin bis dato gut zufrieden damit, und habe den X3 auch gleich richtig im Schnee ausprobiert "super"Stichworte: -
-
AW: Neu im Forum
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Was hast Du Dir denn schönes zugelegt? Wenn Du magst, kannst
Du ja mal ein paar Details einstellen. Fotos werden auch gerne gesehen.Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
-
Zitat von trombone Beitrag anzeigenIch sehe nichts Bin ich blind
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Hallo marocoer und herzlich WIllkommen hier im Forum.
Dein Hauspreis ist seeeehr gut, trotz anstehendem Modellwechsel.
Von der Ausstattung sehe ich nur Ledersitze, Navi und schwarz.
Ich glaub mein nächster wird auch wieder black. Ich finde zwar meinen weißen geil, aber schwarz ist doch irgendwie edler...
Viel Spaß auf und abseits der Piste. Apropos abseits der Piste: MACH DIE HELFERLEIN AUS, wenns querfeldein geht!
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo marocoer,
der Allradantrieb bleibt und ABS bleibt auch!
Was Du zweistufig ausschalten kannst ist die Antischlupfregelung DSC oder ESP oder wie jede Bude das nennt.
Wenn Du keinen Knopf drückst, regelt dieses Antischlupf-Dings so, daß ein Reifen der keinen Grip hat auch keinen Antrieb bekommt. Im Zweifel stehst Du also auf Eis und das System regelt den Vortrieb auf allen Rädern zurück auf NULL. Ergo stehtst Du...
Knopf DTC (neben Sitzheizung?) kurz drücken - im Display erscheint "DTC".
Damit wird zwar noch geregel, aber später!
Knopf DTC drücken und 3-5 Sekunden halten! Im Display erscheint ein Symbol "4x4 durchgestrichen".
DANN ist die Schlupfgeschichte AUS und die Räder drehen durch. Genau dieses durchdrehen brauchst Du aber um bei schwierigen Situationen weiterzukommen. Der Vortrieb ist zwar durch das Durchdrehen stark vermindert, aber er ist da - und wenn das Rad wegen DSC steht, dann gibt keinen Antrieb - egal in welche Richtung....
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar