If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erstmal ein dickes Lob an euch und dem X3 Treff einfach klasse was ihr so auf die Beine stellt!
Ich bin einer von den registrierten heimlich Lesern:D damit soll jetzt aber Schluss sein!
So zu meiner Person, ich höre auf den Namen "Steven" das Alter ist hier wohl nebensächlich und komme aus dem Hamburger Osten(Rahlstedt), ich halte mich die längste Zeit des Jahres in Norwegen auf, dem Beruf zuliebe
Mein Fahrbarer Untersatz ist ein X3 2.0d Baujahr 08/08 und für Norwegische Verhältnisse sehr brauchbar, Matsch, Schnee und Schotter Strecken.
Ich glaube für das erste langt es.
Gruß aus dem kalten Norden
Steven
Die einen kennen mich, die anderen können mich(K. Adenauer)
Wir haben hier den besten X3-Treff der Welt. Und wenn man dann gar noch einen X3 fährt, was soll dann schon schief gehen. Selbst bei diesem Shycewetter.
Willkommen aus der "Versenkung" :D
Hatte Dich, glaube ich, schon mal wegen dem Nordtreffen per PN angepingt.
Norwegen mit einem X3 zu befahren ist schon super. Viel Spaß im Norden und mit uns hier im Forum. Melde Dich doch einfach, wenn Du mal in der Deiner Heimat bist. (Habe ca. 10 Jahre in Oldenfelde gewohnt )
Dann läßt sich evtl. ein kleine Xi-Treffen organisieren.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Willkommen aus der "Versenkung" :D
Hatte Dich, glaube ich, schon mal wegen dem Nordtreffen per PN angepingt.
Norwegen mit einem X3 zu befahren ist schon super. Viel Spaß im Norden und mit uns hier im Forum. Melde Dich doch einfach, wenn Du mal in der Deiner Heimat bist. (Habe ca. 10 Jahre in Oldenfelde gewohnt )
Dann läßt sich evtl. ein kleine Xi-Treffen organisieren.
Stimmt da war mal was und Allermöhe zähle ich auch fast zur direkten Nachbarschaft
Ich bin ab Ende Februar wieder in Hamburg und da sollte sich doch mal ein Stammtische organisieren lassen. Ich verkehre auch noch in diesem Forumhttp://www.mini2.info/forum/index.php im Chapter North Bereich, dass Chapter North e.V. habe ich damals mit gegründet, ist schon ein toller Haufen hier ein Treffen, dann zum Stammtisch und diverse Ausfahrten. Vielleicht lässt sich sowas auch mit X3 Fahrern aus dem Norden umsetzten. Müssen ja keinen Verein gründen aber von Zeit zu Zeit mal ein Stammtisch oder eine Ausfahrt, ich bin dafür!
Ich bin ab Ende Februar wieder in Hamburg und da sollte sich doch mal ein Stammtische organisieren lassen.....
Müssen ja keinen Verein gründen aber von Zeit zu Zeit mal ein Stammtisch oder eine Ausfahrt, ich bin dafür!
Das bekommen wir hin. Gnom880, Gonzo, Chrischi und ich haben uns schon bei Treffen kennengelernt und waren auch zusammen in Masserberg.
Bei X3 No.1 und JamesBlond kann man zur gegebenen Zeit auch noch anklingeln.
Lokationen um sich mal zu treffen sollte es ja genug geben.
Nur mal ein Beispiel. www.bonnys-diner.de
in Hamburg-Barsbüttel, A1 Hamburg-Lübeck, direkt an der Abfahrt Barsbüttel gegenüber von Möbel Höffner.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Das bekommen wir hin. Gnom880, Gonzo, Chrischi und ich haben uns schon bei Treffen kennengelernt und waren auch zusammen in Masserberg.
Bei X3 No.1 und JamesBlond kann man zur gegebenen Zeit auch noch anklingeln.
Lokationen um sich mal zu treffen sollte es ja genug geben.
Nur mal ein Beispiel. www.bonnys-diner.de
in Hamburg-Barsbüttel, A1 Hamburg-Lübeck, direkt an der Abfahrt Barsbüttel gegenüber von Möbel Höffner.
Na das hört sich doch sehr gut an und Bonnys Diner wollte ich schon immer mal kennenlernen. Ich bin dort schon so häufig gewesen(Möbelhaus) nur noch nicht drin
Frage, besteht die Möglichkeit unseren kleinen Stammtisch unter "Treffen" zu Posten?
Drei Termine einstellen und mal sehen an welchen Tagen es für alle die Teilnehmen wollen am besten passt und vielleicht verirrt sich ja noch der Eine oder Andere der hier mit liest.
Ich glaube das würde das ganze vereinfachen.
Gruß
Steven
Frage, besteht die Möglichkeit unseren kleinen Stammtisch unter "Treffen" zu Posten?
Drei Termine einstellen und mal sehen an welchen Tagen es für alle die Teilnehmen wollen am besten passt und vielleicht verirrt sich ja noch der Eine oder Andere der hier mit liest.
Ich glaube das würde das ganze vereinfachen.
Ja, das können wir machen. Wenn ihr kein Thema selbst erstellen könnt (sollte aber gehen - dies muß dann nur durch die Moderatoren freigeschaltet werden), schickt den Text einfach einem der Moderatoren, wir stellen dies dann in den Treffens-Bereich ein.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ja, das können wir machen. Wenn ihr kein Thema selbst erstellen könnt (sollte aber gehen - dies muß dann nur durch die Moderatoren freigeschaltet werden), schickt den Text einfach einem der Moderatoren, wir stellen dies dann in den Treffens-Bereich ein.
Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar