If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Problem ist ja nur, kaum hast Du Dein Wägelchen geputzt und gewachst uns alles sonst erdenkliche Deinem Xi zu Gute kommen lassen (2-4 Stunden) und drehst kurz 'ne Runde, kleben die ja schon wieder.
Das Problem ist ja nur, kaum hast Du Dein Wägelchen geputzt und gewachst uns alles sonst erdenkliche Deinem Xi zu Gute kommen lassen (2-4 Stunden) und drehst kurz 'ne Runde, kleben die ja schon wieder.
Dafür gibt es doch Mückenspray für die Scheinwerferwaschanlage.
Dann kommen die gar nicht erst...
kann man die heckklappe getrennt öffnen d.h. fenster und ganze klappe ?
das geht an meinem touring und ist eine tolle sache, vorallem im urlaub bei voller ladung fällt der ganze mist nicht raus wenn man mal was brauch.
gibt es hier im forum so eine zusammenstellung der wichtigsten argumente für den kauf eines x3 ? wäre klasse.
ich muss meine holde noch etwas überzeugen, warum eine neues auto und dann insbesondere ein x3.
eine Zusammenstellung vieleicht nicht, aber beim Wetter der letzten zwei Monate braucht man nicht mehr viele neue Argumente für den X - außer:
auch ohne Schnee eine spitzen Straßenlage
tolles Sitzgefühl
ausgereifte Technik
einfach etwas anderes als das sonstige Einerlei - sprich Individualität
setzt Euch beide einfach mal zusammen hin und "flöht" das Forum durch.
Dann eine gemeinsame Probefahrt und wenn Ihr dann beide das freundliche Grinsen bei Euch feststellt mal kurz mit dem Auge zwinkern.
Es gibt für alles im Leben Argumente dafür und dagegen. Ein Auto bzw. einen speziellen Typ allgemein zu beschreiben ist ganz problematisch.
Von mir nur soviel zu meinem 2.0d.
Das Verhältniss von Größe, Leistung und Wirtschaftlichkeit ist super.
Fahrspaß für einen SUV/SAV genial. Die Sicherheit, allein schon durch das Xdrive, überzeugt.
Für mich persönlich sieht er auch noch cool aus ...und ist ortophädisch wertvoll.:D
Meine Frau fand den Lack hübsch
Außerdem sind X3-Fahrer gut drauf und die Community eine Wucht.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
.... und erzähle Ihr von den tollen X3-Treffen,auf denen man die ganzen Leute aus dem Forum kennenlernen kann. Das überzeugt auf jeden Fall (hat bei meiner Frau auch geholfen)
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar