If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin seit November glückliche Besitzerin eines X3, der mich täglich sicher durch den hessischen und thüringischen Winterwald bringt.
XDrive und Quattro hättet Ihr sicher auch gern in einem Auto, aber mein Quattro ist weltweit einzigartig. Er wird von 4 Pfoten angetrieben und ist eine Deutsche Dogge.:D
Ich freue mich auf hoffentlich viele Tipps rund um den X3 und einen Austausch mit Gleichgesinnten.
Hallo Susanne und herzlich Willkommen im X3-Treff!
Dein "Quattro" hab ich mir auch schon angeguckt. Gute Homepage. Wuff Wuff!
Eine gute Bekannte hat auch eine Dogge, die beim Windsurfen auf einmal total artig im Gras gespielt hat... Irgendwann haben wir gemerkt, daß von meinem Schwager der Surfschuh fehlte - dreimal darfst Du raten warum "Peggy" so artig war und mit was gespielt wurde
Viel Spaß bei uns im Forum, viel Spaß mit Deinem Auto und noch mehr Spaß mit Deinem kleinen Zoo :D
PoWder aus Magdeburg (Ex-AB'ler und damit verstehe ich "hessisch Gebabbe l:D)
Hallo Susanne
Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Treff :D Hast Dir ja den Xi rechtzeitig zugelegt,um diesen Winter viel Spaß zu haben. Ach ja:Wir wollen Bilder sehen
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hallo Susanne,
herzlich Willkommen hier im Forum. Deine beiden "Vierfüssler" fühlen sich ja dann im Moment so richtig wohl. Stell mal ein paar Fotos von dem Paar ein!
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
War bei den ersten Zeilen von Deinen Beitrag es stutzig. Und dann habe ich auch noch Dogge mit Dodge verknüpft
Sind ja nette Wauwies die Du hast. Ich weiß gar nicht was mehr einschüchtert. Ein X3 mit Lichthupe im Rückspiegel oder der Blick der Doggen aus dem Heckfenster, wenn man dahinter fährt
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Ich muss gestehen, ich habe tausende Hundefotos aber kein einziges von meinem Auto. Aber ich verspreche, ich hole es nach.
Allerdings habe ich mir gerade neidisch die Galerie Eurer X3 angesehen und dabei festgestellt, dass ich mein Auto unbedingt einmal einer Reinigung unterziehen müsste, damit ich selbst wieder weiß, welche Grundfarbe es unter all dem Schneematsch und Salz hat.
Ich muss gestehen, ich habe tausende Hundefotos aber kein einziges von meinem Auto. Aber ich verspreche, ich hole es nach.
Allerdings habe ich mir gerade neidisch die Galerie Eurer X3 angesehen und dabei festgestellt, dass ich mein Auto unbedingt einmal einer Reinigung unterziehen müsste, damit ich selbst wieder weiß, welche Grundfarbe es unter all dem Schneematsch und Salz hat.
Na da sind wir schon zu zweit :D
Herzlich Willkommen hier bei uns. Aber bitte nenne deinen Hund nicht QUATTRO, welche beleidigung............. meine 2 haben 4x4 mit Spikes :D
ein herzliches Willkommen ebenfalls aus dem Süden..
Viel Spaß mit Deinem Xi und hier im Forum und natürlich Dir und Deinen Hunden (da ist der Xi ja dann wohl voll, wenn alle mitfahren) allzeit gute Fahrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar