If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die Zeit meiner Reisschüssel ist abgelaufen...momentan reicht mein Einkommen noch nicht für nen neuen x3, aber ich habe mir heute nen x3 2.0D BJ 2006 gekauft. In 10 Tagen kann ich den Wagen abholen.
herzlichen Glückwunsch zu einer Kaufentscheidung, die Du bestimmt nicht bereuen wirst. Hier in diesem Forum wird Dir auch jederzeit prompt und kompetent geholfen.
Die Tage bis zur Abholung werden sich bestimmt wie Kaugummi ziehen, aber dafür ist die Freude dann um so größer.
Vergiss nicht Fotos Deiner Neuanschaffung zu posten!
Allzeit knitterfreie Fahrt!!
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hatte Toyota dein Auto zurückgerufen? Der wäre doch wiedergekommen:D
Nee Quatsch, will nicht lästern. Ein Toyota hatte bei mir mal über Jahre dazu beigetragen viel Geld sparen zu können. Und jemand aus der Familie fährt seit 7 Jahren einen RAV4. Ist noch zufrieden und hat null Probleme. Aber ein Xi ist schon etwas Anderes. Kannst Dich wirklich drauf freuen. Wichtig ist, dass man sich vorher genau informiert hast. (z.B. hier bei uns) Auch ein X3 läßt bei einigen Dingen Wünsche offen. Der Fahrspaß und das gute Feeling ist dabei aber nicht betroffen. War `ne gute Entscheidung.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
sehr gute Entscheidung. Hatte vorher auch einen RAV4 (Bj 2005), allerdings mit Macken.
Nach 3 Jahren Radio (nicht mal MP3 fähig) defekt. Garantie natürlich abgelaufen.
Nach 4 Jahren KAT defekt und keinerlei Kulanzverhalten von Toyota. Nich mal halbe/halbe der Kosten (wäre jetzt nach der Rückrufaktion vielleicht anders).
Jetzt haben wir einen Xi und sind total begeistert. Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Xi und hier im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt.
auch ein Willkommen aus dem Norden.
Wünsche Dir eine angenehme Wartezeit und dann viel Spass mit Deinem Xi.
Zu den Japanern muss ich sagen, dass meine Frau in 11 Jahren und 182000km mit einem Mazda 323F weniger Probleme hatte als mit Ihrem BMW 116 in 27 Monaten und 30000km. Passieren kann bei jedem Modell etwas.
Für mich ist der Xi mit Abstand das beste Auto, das ich je hatte. Und das waren schon einige.
Aber da bildet ja bekanntlich jeder sein eigenes Urteil.
Nach 5 Jahren LandCruiser, mehr als 10 Jahren Discovery und kurzer Enthaltsamkeit bin ich Anfang diesen Jahres auch zum X3 gekommen.
Bin total zufrieden mit dem Wagen und glücklich, dass ich mich nicht hab' belabern lassen, einen Q5 oder schlimmer einen Tiguan zu nehmen.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar