ich schaue schon seit ein paar Wochen ständig in euer Forum, das übrigens spitzenmäßig ist. Ich habe mich hier vor dem Kauf meines X3 informiert und letztendlich auch den Entschluß zum Kauf vollzogen.
Bin zwar aus dem Audi Lager gekommen (A6 2,5 TDI), aber meine Frau fährt schon ein E46 Cabrio 323 CXi und der Fahrspass hat mich auch zu BMW ,eben einen X3 (als Familienauto), geführt. Wollte evtl. einen 530 d Touring. Ich bereue es aber bisher nicht, mich für den X3 entschieden zu haben :-)
Ich habe nun einen 3.0d autom. FL (mit Bi-Xenon, Leder, Panorama, Navi Pro, Klimaautom., PDS vorne+hinten, etc.) 3 Jahre alt mit 90.000 km in schwarz. Seit 2,5 Wochen freue ich mich jeden Tag, den Zündschlüssel zu drehen und dem 6-er Geweih die Sporen zu geben. Macht riesig Spaß. Und das Beste ist: Frau Kinder sind ebenfalls absolut begeistert. Die Fahrleistungen sind äußerst sportlich! Und mit dem X-drive lässt man all diejenigen, die gerade jetzt im Winter an der kleinsten Steigung trotz Winterreifen kaum vorwärts kommen, alt aussehen
Als Projekte habe ich noch die fehlende Bluetooth Unterstützung fürs Handy (iphone) nachzurüsten. Eine BT-FSE von Sony habe ich schon. Muss mal schauen, wie das bei dem Navi-Prof. System anzuklemmen ist.
Mehrere (BMW X3) Foren habe ich besucht, aber dieses hier ist mein Favorit:
Deshalb habe ich mich also zur Registrierung durchgerungen (war ja nicht schwer), um nicht nur für mich selbst das Forum zu durchstöbern, sondern auch bei Bedarf meinen Beitrag zu Fragen anderer User zu leisten.
Also, schöne Grüße aus Pirna bei Dresden in Sachsen, wo die schönen Schlaglöcher in den Straßen unglaublich schnell wachsen. Ohne SUV ist hier bald kein Fortkommen mehr...
Alle Mitglieder dieses Forums seien hiermit von mir ausdrücklich "persönlich" und herzlich gegrüßt!
Nu denn, genug gelabert,
bis demnächst am selben Ort
Grüße hurricane3d
Kommentar