Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: neu hier

    Zitat von EXMIATA Beitrag anzeigen
    ...ist aber leider kein bmw-händler und dazu auch 200km entfernt...
    ...ausser in münchen, aber das sind 600km
    Ich bin schon mal 1000KM gefahren (und zurück...) für ein Auto.
    Wenn es das richtige ist, lohnt es sich halt!

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: neu hier

      Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
      Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Norden.

      Ich würde entweder den 3-Liter Xi oder einen neueren 2,0D mit 177 PS nehmen.
      Ich habe den mit 177 Pferden und der läuft wirklich super. Natürlich hat der große noch mehr Reize durch das bessere Drehmoment.
      Wenn möglich solltest Du beide probefahren und Dir ein eigenes Bild machen.

      Wünsche Dir viel Spass bei der richtigen Wahl.
      genau das werde ich mal machen, wobei es mir im grunde mehr auf die inneren werte ankommt

      ps: ich liebe diese foren und die herrlichen anregungen - tausend dank an alle!!!!!

      Kommentar


      • #18
        AW: neu hier

        Jetzt noch meinen Senf dazu

        Wenn Du schon einen "Racer" hast, sind es doch unötige Mehrkosten die Du Dir durch den 3.0 aufbürdest.
        Ich habe nur den alter 2.0 Ackergaul mit 150PS. Dank Casamo habe ich heute aber wenigstens ein Renngaul (Rennpferd wäre übertrieben). 177PS?
        Der Verbrauch ist trotzdem genial und die Unterhaltskosten sind insgesammt gesehen absolut günstig.

        Wie oben geschrieben, mein Senf
        Viel Erfolg bei der Suche. Die Kombination X3 und Z4 ist einfach top.
        Gruß
        Joachim


        xDrive
        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
        Freude am Fahren

        Kommentar


        • #19
          AW: neu hier

          Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
          Jetzt noch meinen Senf dazu

          Wenn Du schon einen "Racer" hast, sind es doch unötige Mehrkosten die Du Dir durch den 3.0 aufbürdest.
          Ich habe nur den alter 2.0 Ackergaul mit 150PS. Dank Casamo habe ich heute aber wenigstens ein Renngaul (Rennpferd wäre übertrieben). 177PS?
          Der Verbrauch ist trotzdem genial und die Unterhaltskosten sind insgesammt gesehen absolut günstig.

          Wie oben geschrieben, mein Senf
          Viel Erfolg bei der Suche. Die Kombination X3 und Z4 ist einfach top.
          hi,
          genau das ist ja auch mein gedankengang. bin gerade nen x3 2.0d gefahren. soll kosten 23.900,00 km 78tsd, naviprof, stoffsitze, ez 12/06, schwarz, mit den normalen extras. nichts besonderes, aber wirkte sehr gepflegt. der anzug ließ schon zu wünschen übrig, zumal ich mit meinem z4 vorher dorthin bin. aber irgendwie ausreichend, da er nicht als rennwagen dienen soll wenn er mir jetzt am montag ein gutes angebot macht, denke ich schon den kleinen zu nehmen.

          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2

          was kostet denn so ein chiptuning?
          gruss
          patrick

          Kommentar


          • #20
            AW: neu hier

            Hallo EXMIATA,

            zum Preis des Chiptunings wendest Du Dich vertrauensvoll an unseren User "Casamo".

            http://www.mw-auto-tuning.de/

            Casamo ist MW.

            Frage nach dem Preis für x3-treff Mitglieder .
            Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten - Steuergerät, Einbaubox oder Selbsteinspielung über OBD.

            Gruß

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: neu hier

              Zitat von EXMIATA Beitrag anzeigen
              was kostet denn so ein chiptuning?
              Bezahlbar und jeden Cent wert. Wie poWder schon schrieb, einfach mal anrufen.

              Nochmal einen Tip zu deinem Favoriten und der Ausstattung.
              (Die aufgeführte Austattung ist zum größten Teil fast Standart.)
              Allerdings kein Xenon, kein Leder, keine Automatik, kein Panoramadach, keine AHK, usw..
              Navi ist zwar ok, für mich aber bei den vielen günstigen mobilen Navigeräten nicht sooo wichtig. Rußpartikelfilter ist auch ok. Ich bin allerdings froh bei den Problemen mit dem werksseitigen RPF (Diesel im Öl wegen abgebrochener Abrennvorgänge > Kurzstrecke) selbst ein offenes System nachgerüstet zu haben.

              Ich will den angebotenen X3 jetzt nicht mies machen, aber überlege vorher genau, ob du nicht die eine odere andere Ausstattung gerne hättest. Nachrüstungen sind hinterher teiweise unmöglich oder mit viel Aufwand verbunden.

              Viel Glück bei der Entscheidung. Einen X3 zu nehmen ist schon mal eine Gute
              Gruß
              Joachim


              xDrive
              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
              Freude am Fahren

              Kommentar


              • #22
                AW: neu hier

                ist der preis realstisch?
                hàndler moechte bei finanzierung eigenanteil von EUR 550, somit käme man auf einen gesamtpreis von EUR 23.370,00.
                möchte nicht schon wieder bar zahlen, hab das erst mit meinem zetti gemacht und kann die zinsen in luxembourg absetzen...

                Erstzulassung : Januar 2007
                Km-Stand : 92.855
                Kfz-Brief Nr. : DG409745
                Fahrgestell Nr. : WF83151
                Unfallfrei : Ja
                Fahrzeug :
                PD11 Modell BMW X3 2.0d 22.820,00 EUR
                0A08 silbergrau metallic
                GDAT Stoff-/Leder Pearlpoint Pearl Anthrazit

                Ausstattung :
                02BD BMW LM-Rad Doppelspeiche 112
                0216 Servotronic
                0249 Multifunktion für Lenkrad
                0255 Sport-Lederlenkrad
                0320 Modellschriftzug (Entfall)
                0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
                0358 Klimakomfort-Frontscheibe
                0386 Dachreling
                04AS Edelholz Pappel Maser grau
                0402 Panorama Glasdach
                0413 Gepäckraumtrennetz
                0423 Fußmatten in Velours
                0428 Warndreieck und Verbandskasten
                0431 Innenspiegel autom. abblendend
                0441 Raucherpaket
                0464 Skisack
                0470 Kindersitzbefestigung ISOFIX
                0473 Armauflage vorn
                0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahr.
                0493 Ablagepaket
                0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
                0502 Scheinwerfer-Waschanlage
                0508 Park Distance Control (PDC)
                0521 Regensensor mit Fahrlichtaut.
                0522 Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
                0534 Klimaautomatik
                0550 Bordcomputer
                0644 Handy Vorbereitung Bluetooth
                0662 Radio BMW Business CD
                0676 HiFi Lautsprechersystem
                0775 Dachhimmel in anthrazit
                0785 Blinkleuchten weiss
                0981 Top Comfort Paket

                Kommentar


                • #23
                  AW: neu hier

                  Hallo Patrick,

                  ich denke der Preis ist ok.
                  Habe letzten Monat einen X3 3.0d mit vergleichbarer Ausstattung, gleich alt, gleich viele km für 23.000,-€ gekauft.

                  Hatte aber noch Leder + Navi pro und Automatik. Dafür aber u.a. keine Sitzheizung und keine Handyvorbereitung.

                  Nimm Ihn, wenn er Dir gefällt.

                  Gruß
                  hurricane3
                  Zuletzt geändert von hurricane3; 22.03.2010, 13:58.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: neu hier

                    aber nen 3 Liter mh, dann muesste er ggf doch ein wenig günstiger sein??? wo bekommt man nen 3L zu solch einem günstigen Preis???

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: neu hier

                      Hallo Patrick,

                      den 3.0d habe ich übers Internet bei mo**le.de gefunden. Sofort angerufen, ob er noch da war. Am nächsten Tag Probegefahren. Dann ein bischen verhandelt, weil Steinschlag in Windschutzscheibe und 2 kleine Dellen habe ich auch noch gefunden. Auto ist Reimport aus Italien. Alles sofort in bar bezahlt. So kam der Preis zustande. (NP war laut Liste 59.750,- €)

                      Wollte ursprünglich den 2.0d. War aber kaum einer mit Automatik + Xenon in Schwarz zu finden. Ich glaube die 2 liter Diesel sind sehr gefragt, weil sparsam.


                      Gruß
                      hurricane3

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: neu hier

                        Zitat von EXMIATA Beitrag anzeigen
                        ist der preis realstisch?
                        Ja.

                        Sportsitze, Pano-Dach, Xenon usw. sind schon ganz nett.
                        Die Kilometerleistung ist ok, wenn man nicht weiterhin 30.000 im Jahr abspulen muß. Wenn der Tacho dann mal 200.000 anzeigt wird auch beim Xi die Nase gerümpft.

                        Automatik ist so eine Sache. Ich kann gut drauf verzichten, werde sie aber wohl beim nächsten Mal nehmen.

                        Versuche zu verhandeln, dass sie noch einen offenen RPF nachrüsten. Evtl. die Kosten teilen Ansonsten ist es ein feines Teil.

                        Wieviel Vorbesitzer? Vom BMW-Händler? Incl. Garantie? Scheckheft? Bereifung ok (Sommer oder Ganzjahresreifen)?

                        Toi, Toi
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: neu hier

                          So,

                          ich habe mal als Fleißaufgabe die Ausstattung des hier diskutierten X3 2.0d zusammengerechnet:

                          Ich komme laut der mir vorliegenden BMW Liste so auf ca. 48.000,- € Neupreis.

                          Mit drei Jahren soll er noch ~23.000,-€ kosten. Ich finde, dass dies kein schlechter Preis ist.

                          Klar verhandeln geht immer. Vielleicht eine Inspektion umsonst oder noch besser Winterräder (günstig dazu).

                          @Allermöher
                          Ich dachte der FL hat schon DPF drin. Irre ich mich da?

                          LG
                          hurricane3

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: neu hier

                            ich dachte, der partikelfilter ist beim 07er serie? zum handeln ist lt händler kein spielraum mehr zumal er noch eine eigenbeteiligung bei finanzierung von 500 haben möchte. die stören mich ehrlich gesagt. ist ein bmw händler. vielleicht sollte ich doch noch warten, bis die mit 177ps auf den markt kommen. ist sensatec eigentlich mal von bmw nachgebessert worden? oder auch das problem mit den lenkrädern, die sich auflösen?

                            in passau wird wohl ab april einer mit nur 45tkm fuer 25.999 angeboten - nahezu voll ausgestattet. ich dachte nicht, dass sich die suche als so schwer erweist...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: neu hier

                              Ja Ja die liebe Fahrzeugsuche - das ist das schlimmste oder schönste beim X3...

                              RPF ist beim 07er Serie!

                              Ausstattung ist gut - Laufleistung ordentlich - wieviel fährst Du denn so?

                              200.000 ist nämlich die Grenze wo das Auto in Richtung unverkäuflich geht. Hatte das damals bei meinem 325tds mit 230.000 in 5 Jahren...

                              Über Preise kann ich selbst nix sagen - mobxxe.de ist ein gute Preisorientierung. Was da nicht weggeht ist zu teuer, hässlich oder schlecht ausgestattet.

                              Viel Spaß beim Suchen

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: neu hier

                                na 20.000 im jahr wird er schon fahren muessen. wobei ich dann wohl meine grenze hoch u die km runter setzen muesste...
                                sonst isser nach 5 jahren schon nichts mehr wert. ok im sommer wird eher der zetti hinhalten muessen,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X