Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: neu hier

    Genau EXMIATA,

    rechne nochmal nach:

    Winter-km im Xi bzw. Gepäckfahrten im Sommer :D und dann Deine Haltedauer. Wenns dabei über 200.000 geht - einen mit weniger km kaufen oder früher verkaufen...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      AW: neu hier

      Jou, Partikelfilter hat er. Abgehakt.

      Das Fahrzeug macht einen guten Eindruck.
      1. Hand, vom BMW Händler, mit Premium Select ....Hmmm

      Selbst bei moxxxx.de sind bei vergleichbaren Daten nur die Händler günstiger, bei denen schon der Name ein k.o. Kriterium ist.

      Mehr geht immer. Kostet aber auch mehr.

      Die 500 EUR "Extra-Eintritt" beim Händler würden mich allerdings auch stören.
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #33
        AW: neu hier

        deswegen habe ich dem auch gerade abgesagt... hatte da noch einen angeschrieben - hoffe nicht, dass ich nerve vollausstattung, partikelfilter, ABER EZ 2004. lt autofocus 24 hat er nen hvk von 19.500 was absolut in den angegebenen verkaufspreis reinpasst.
        wenn ich nun meinen zetti hauptsàchlich im winter fahre und dieser hier ca 20tkm im jahr fàhrt, so hat er nach 5 jahren die 200er marke geknackt und ist 11 jahre alt. mh, dann fàhrt man ihn bis er zusammenbricht...? sind die alten baujahre schlecht, wenn auch voll ausgestattet oder sollte man eher zu einem neueren mit kleinerem motor greifen? immerhin ist der preisunterschied auch schon bei mind 3.5teur und wenn man sich den markt anschaut bis 80tkm sogar bei ca 5teur
        X3 3,0D Sportpaket
        Erstzulassung11/2004
        Kilometerstand105.800Farbe475 Black Sapphire MetallicHubraum
        2993
        KW(PS)150204TÜVAUNEUNEUSonderausstattungenweitere Fotos LGSW Lederausstattung Ambiente schwarz, 2CK Leichtmetallräder Sternspeiche 143 in 18 Zoll, 205 Automatikgetriebe, 226 sportliche Fahrwerksabstimmung, 249 Multifunktion für Lenkrad, 255 Sport-Lederlenkrad, 313 Außenspiegelpaket, 321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe, 330 Sportpaket, 386 Dachreling, 402 Panorama Glasdach, 413 Gepäckraumtrennetz, 423 Fußmatten in Velours, 431 Innenspiegel automatisch abblendend, 438 Edelholzausführung, 464 Skisack, 473 Armauflage vorn, 481 Sportsitze vorn, 488 Lordosenstützen vorn, 494 Sitzheizung vorn, 502 Scheinwerfer-Waschanlage, 508 Park Distance Control PDC, 520 Nebelscheinwerfer, 521 Regensensor, 522 Xenon - Licht, 524 Adaptives Kurvenlicht, 534 Klimaautomatik, 550 Bordcomputer, 606 Navigationssystem Business, 644 Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, 672 CD Wechsler 6-fach, 676 Hifi Lautsprechersystem, 760 Individual Hochglanz Shadow Line, 775 Individual Dachhimmel Anthrazit, 785 weiße Blinkleuchten, Dieselpartikelfilter, 4 x el. Fensterheber, 6 x Airbag, Dynamische Stab. Control DSC und die weiteren serienmäßigen Ausstattungen...
        € 19.900,-

        Kommentar


        • #34
          AW: neu hier

          Zitat von EXMIATA Beitrag anzeigen
          wenn ich nun meinen zetti hauptsàchlich im winter fahre und dieser hier ca 20tkm im jahr fàhrt, so hat er nach 5 jahren die 200er marke geknackt und ist 11 jahre alt.
          Also, ICH würde hauptsächlich dein Xi im Winter fahren...:D

          Die Devise lautet: entweder jetzt mehr Geld ausgeben für weniger KM und dann kriegst du später auch mehr, oder du kaufst jetzt billiger (unter 20.000€) und kriegst nacher dann auch weniger.
          Billig kaufen und teuer verkaufen gibbet nun mal nicht.

          Den Preis für diesen 3.0D finde ich absolut ok. Und schlechter sind die vor-FL Autos auch nicht. Ist halt auch teilweise Geschmackssache.

          Grüsse,

          Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #35
            AW: neu hier

            Hab den fortgeschrittenen Fred ja jetzt erst gesehen.

            Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du den Weg von den Zettlern hierher gefunden hast. Es treiben sich ja schon andere "solche" hier rum .

            Viel Spaß und der netten Community hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
            Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
            Konrad Adenauer (1876-1967)

            Kommentar


            • #36
              AW: neu hier

              na ich wusste, dass sich der kauf eines autos als nicht gerade kurzweilig zeigen würde, wobei ich meinen zetti auf dem weg nach muenchen hab stehen sehen und direkt unterschrieb...

              da wir neben dem zetti noch nen mini zum fahren haben, wàre der guenstigere mit besserer ausstattung ggf doch eine gute wahl, zumal er direkt vor ort steht und der preis in ordnung ist. ok, wieder ein 3.0L aber so ist das dann halt. er soll wenn möglich nicht mehr verkauft, sondern bis zu seinem lebensende gefahren werden. meine zukünftige und ich haben da schon ne kleine macke was autos angeht

              @brummbrumm danke ist nur manchmal anstrengend parallel in 2 foren zu lesen aber es macht spaaaasss

              Kommentar


              • #37
                AW: neu hier

                Hallo EXMIATA,

                es ist immer eine Rechenaufgabe und nur Du kannst sie entscheiden.
                Es ist schon wie Twister schrieb: "Die Devise lautet: entweder jetzt mehr Geld ausgeben für weniger KM und dann kriegst du später auch mehr, oder du kaufst jetzt billiger (unter 20.000€) und kriegst nacher dann auch weniger."
                Sport Limited finde ich Super, habe ich auch, wenn auch mit dem kleinen Motor 2.0 da; der ist ein KNAUSER und da ich viel fahre im Jahr, so 30Tkmzur Arbeit und dann nochmal so 20 Tkm für die Arbeit und Privat, rechnen sich weniger Verbrauch sehr gut und zu "lamsam" bist du mit 177 PS auch nicht. Dafür kostet 1 Jahr gefahrener X3 2.0dA im Sport Limited mit 45Tkm auch noch 44 T€... Also eine andere Preisklasse.
                Gruss Altmärker
                Gruss Altmärker
                -Joachim-
                ----------------------------------------
                sigpic
                Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                Kommentar


                • #38
                  AW: neu hier

                  Hallo EXMIATA,

                  NEIN Du nervst nicht!

                  Der abgebildete X3 3.0d steht gut da und hat eine sehr gute Ausstattung - eigentlich Vollausstattung...

                  Ich gehöre zu denen, die den alten und den neuen gefahren sind.
                  Ich finde beide Autos toll - es handelt sich ja auch "nur" um ein Facelift und nicht um ein neues Modell.
                  Von daher ist der "ALTE" noch lange keine "Möhre"...

                  Wenn Du den Xi fahren willst, bis er alle Viere von sich streckt, dann kannst Du jetzt auch ü 100.000 km kaufen.

                  Ab einem gewissen Fahrzeugalter + Laufleistung bleibt der Preis sowieso stabil...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: neu hier

                    hallo,

                    wie sieht die preis situation eigentlich aus, wenn jetzt der neue X 3 kommt im herbst ?

                    dann fallen doch erst mal die gebraucht preise, somit wäre etwas abwarten preislich doch von vorteil.
                    Beste Grüße
                    Horst

                    http://www.youtube.com/watch?v=qcRDXRbMddA
                    http://www.youtube.com/watch?v=pztMrFAmYTk

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: neu hier

                      das glaube ich eigentlich nicht. meine persönliche meinung ist, dass der neue etwas runder wird und daher ggf ein anderes klientel anspricht (mich z.b. nicht unbedingt, da ich derzeitige form ziemlich rustikal und schön empfinde). zumal der "alte" 2.0d dann ja jetzt auch guenstig zu kaufen sein muesste, da die ersten ruecklàufer mit neuem motor erscheinen. dem ist aber leider nicht so

                      bei meinem zetti hab ich festgestellt, dass sich die preise ziemlich gut halten. hàngt wohl auch damit zusammen, dass der neue auch eine zum teil andere käuferschicht anspricht. muss man wohl mal abwarten, welches design der neue hat und ob dadurch und durch die gedanken, der "alte" müsse billiger werden, nicht die nachfrage steigt und den preis nach oben treibt???

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: neu hier

                        Ich denke aber auch der NEUE Ende 2010 wird etwas im Preis ansteigen und daher ist der ALTE X3 dann wieder gut im Rennen.
                        Da der Neue ja sich am alten X5 messen soll, also ganz ...
                        Hoffenw ir nocht so wie beim neuen 5er..
                        Gruss
                        Gruss Altmärker
                        -Joachim-
                        ----------------------------------------
                        sigpic
                        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: neu hier

                          Servus EXMIATA,

                          bin auch ein Kollege aus dem zroadster-Forum seit 2005. Die Kombination mit dem Xi ist schon das beste Paket
                          Gruss aus Rosenheim/Bayern
                          Martin


                          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X