Nein.. nicht mal in die richtung davon!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo aus Bayern
Einklappen
X
-
AW: Hallo aus Bayern
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenAlsao doch:
Geflockter Baileys.
Wer beendet dies grausame Spiel?
cherokee, bitte schneid ihr den Skalp ab , oder erschiesse sie
Kommentar
-
Hallo,
was geht hier denn ab? Ich habe länger nicht rein geschaut! - Erst Mal ein Willkommen an X3-Tanja .
So! - Und nun meine Meinung zu diesem Thread! - Hier versucht gerade jemand uns Stammuser zu vernatzen. Mach ruhig weiter so, du wirst schon sehen, wie so etwas endet. Manchmal bin sogar ich in meiner Eitelkeit verletzt.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Zitat von X3-Tanja Beitrag anzeigenNaja ....und son X3 sehe ich oft nur ältere leute fahren die über 35 jahre sind.. und da würde ich auch mal gerne wissen wie die sich das auto leisten konnten ... ..
Also was sind dann denn die 45 +++ Menschen ... das erfüllt ja fast den Tabestand des AGG. Manchmal ist weniger mehr!
Gruss
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigencherokee, bitte schneid ihr den Skalp ab , oder erschiesse sieEs grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigenbitte nicht!!!! ob blond ob braun ich liebe alle Frau´n
Sind wir jetzt schon kurz vorm verwässernGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Sind wir jetzt schon kurz vorm verwässernGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
...der 35d ist wahrscheinlich so goil das die gar keine Zeit mehr hat hier reinzuschauen oder Sie ist sich mit der Farbe nicht schlüssig und rennt bei BMW aufem Hof rum und ist !
...ist Sie vielleicht blond? :D
...endlich mal wieder nen Wasserthread! ...here we are!
Kommentar
-
Das dachte ich auch Herzbube
Schön wenn man nen 35D kaufen kann, ich kanns nicht, aber warum dann einen nagelneuen 18D eintauschen??? Den gibbet doch gar nicht soooo lange :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
...endlich mal wieder nen Wasserthread! ...here we are!
ist das lustig hier.....vergesst youtupe....und andere komischen Seiten,
schaut euch diesen Thread an :D:D:DZuletzt geändert von xx320; 22.03.2010, 20:17.
Kommentar
-
Zitat von X3-Tanja Beitrag anzeigenNaja
2. Ich hol mir morgen den 35d und deswegen habe ich auch den rein geschrieben weil für einen tag lohnt es sich meiner Meinung nach nicht den 18d rein zu schreiben...
.
inzwischen ist ja gestern heute und das ist schon beinahe vorbei und dann ist heute auch schon wieder gestern.
Lechz, wo sind die Fotos vom irgendwieblauen 35d?
Grüßle aus BW
RalphGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
Kommentar