If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schöne grüße aus dem Deutsch-Österreichischen Grenzgebiet.
Hole mir auch schon seit einiger zeit ein paar Infos bei euch, und da die meisten sehr zufrieden mit ihren Xi`s sind bekomme ich meinen auch in ca 2Wochen.
Es wird ein 2007er 2.0d (150 PS) mit ziemlich allem ausser Navi.
Wenn meine Leidenszeit dann ein ende hat, werde ich sicher die ein oder andere Frage an euch haben.
Bis dahin mit Freundlichen Grüßen euer
neuXer
Schöne Grüße aus dem Österreich-Bayrischem Grenzland. neuXer
Hallo neuXer
Natürlich hast Du noch Platz bei uns. Du bist herzlich willkommen. Das eingebaute Navi hat ja nicht nur Freunde,somit ist das also kein Manko. Wenn Du dann Dein Prunkstück vor der Türe stehen hast, würde wir uns alle über ein paar Bilder freuen.Bis dahin: Viel Spaß beim warten....
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hallo neuXer und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn Deine "schöne" Wartezeit um ist, kommt die "schöne" Fahrzeit.
Und da bei Euch der Winter ja immer da ist - bei uns im Flachland war's ja nur DIESES JAhr so richtig geil - wirst Du mit dem X noch mehr Spaß haben als mit der Heckschleuder.
Auf normaler Strecke bin ich auch nie stecken geblieben, aber meine Hauszufahrt ist etwa 70m lang und hat es so was von insich, das, wenn man es nicht schaft sogar manchmal wieder rückwärts runter kommt.
Uiuiuiui............da heist es dann Rudern Rudern Rudern ....ist auch ziemlich schmal ca.220cm.
Meine Frau hat schon einen Suzuki Swift 4WD, damit sie keine Panik mehr schieben muß.
mfg
neuXer
Schöne Grüße aus dem Österreich-Bayrischem Grenzland. neuXer
Wirst sehen vom nicht-Allrad zum Allrad ist viel leichter,
als vom Allradler zurück zum Frontler (habe ich leider schon durchgemacht,
Audi quattro zum Frontler, schrecklich).
Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar