If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Karl, komme aus der schönen Schweiz und fahre seit knapp einem halben Jahr einen X3 3.0i, JG 2005.
Seit ich Autofahren darf fuhr ich hauptsächlich Fahrzeuge der Marke BMW. Zuerst einen E46 318ci, später einen estorilblauen M-Roadster und einen E39 M5.
Bin mit dem X soweit sehr zufrieden auch wenn es natürlich leistungsmässig etwas ganz anderes ist. Dafür hat er ganz andere Vorzüge/Qualitäten.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen bzw. hoffe einige Erfahrungswerte im Zusammenhang mit dem X3 zu erhalten.
Viel Spass mit dem neuen deutschen Flitzer :D
ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT
Grüsse aus Sachsen Anhalt in die Schweiz!
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo Karl
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt:D. Hast ja gleich zwei richtige Entscheidungen getroffen: Den Kauf des Xi´s und die Anmeldung im Forum. Der 3.0 i macht schon Laune,ich liebe auch den tollen Sound und die Kraftentfaltung des Motors. In diesem Sinne: Immer viel Freude am fahren....
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hallo Carry und herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit Deinem X3 und noch mehr Spaß hier im Forum.
Wir wachsen in jede Richtung und dank des X3 muss hier niemand durch Vulkanasche fliegen... LOL
PoWder
PS: Meine Mama ist "gestrandet" und sitzt in D fest. Sie wartet jetzt auf den nächsten möglichen Flug von Air Berlin nach Alicante...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar