Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Am 29. Mai hole ich ihn...
Einklappen
X
-
Am 29. Mai hole ich ihn...
...in der Welt ab. Ich kann's schon kaum mehr erwarten mit meinen Limited Sport Edition durch die Lande zu brausen.sobald ich Fotos habe werde ich euch an meiner Freude teilhaben lassen.aussehen wird er wie der xi vom altmaerker - nur beim Leder innen habe ich zu dem cirollo braun gegriffen. Bis die Tage,euer tanzbaer aus der OberpfalzStichworte: -
-
AW: Am 29. Mai hole ich ihn...
Hallo!
Auch ich bekomme meinen X noch diese Woche, allerdings schon am Freitag!
...und zwar in der Edition exclusive in Monacoblau mit Panoramadach.
Zusätzlich habe ich als Zubehör noch den IPod-Anschluss mitbestellt.
ach ja, vorstellen könnte ich mich auch noch...
ich heiße Thomas, bin 41 und komme aus dem Salzburger Land...
Kommentar
-
Kommentar
-
Danke für die nette Begrüßung!
Ich schlafe schon gaaaaaaanz schlecht vor lauter Aufregung
Ich habe mir auch extra Kennzeichenhalter bestellt und heute schon bekommen. Leider war die Freude kurz ...die falsche Farbe!!!
anstatt der "matt-verchromten" wurden mir die "hochglanz-verchromten" Teile geschickt.
So wird´s sich ein wenig verzögern mit den Fotos, denn die richtigen Kennzeichenhalter gehören schon dazu beim Präsentieren!
aber verschoben ist nicht aufgehoben oder so...!
in diesem Sinne einen schönen Abend
Ach ja, ich habe es gerade gesehen! Alles Gute zum Geburtstag PoWder!Zuletzt geändert von Tomcat; 25.05.2010, 22:04.
Kommentar
-
so, gestern nachmittags war´s soweit!
Mit 4km auf dem Tacho habe ich meinen (äääääh... unseren ) X in Empfang genommen.
leider war das IPod Kabel noch nicht verfügbar . das kommt erst nächste Woche und ich muß genau da für drei Wochen weg - ist, muß ich bei aller Freude zugeben, doch ein wenig .
Fotos folgen, ich werde aber noch schöneres Wetter abwarten (z.Zt. regnets....)
und jetzt gehe ich in die Garage und werde meinen (äääääh... unseren) X ein wenig streicheln und näher kennenlernen!
nice WE
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen.......und jetzt gehe ich in die Garage und werde meinen (äääääh... unseren) X ein wenig streicheln und näher kennenlernen!
Viel Spass und Freude mit dem Neuen, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
Kommentar