If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und freue mich, dass es auch für den X3 ein informatives Forum gibt. Bislang war ich die letzten Jahre im Z-Forum aktiv, aber nun bekommen wir Zuwachs in Form eines X3 2,0d Automatik mit ganz netter Ausstattung.
Die Vorfreude ist enorm; Ende des Monats fliege ich nach Stuttgart und hole unseren X3 ab. Ich freu mich drauf.
1. Hamburger (und Umgebung) gibt's hier schon sehr zahlreich
2.) X3 und Z4 ist nicht nur eine schöne Buchstabenkombination, sondern auch ein toller Fuhrpark, der genauso so hier auch schon mehrfach existiert.
Wenn Du nach Stuttgart zur Abholung jettest, achte darauf daß auf der Motorhaube ein balu-weißer Propeller ist! Nicht daß die Schwaben dort versehentlich nach den "Sternen" greifen. *LACH*
Hallo Goetz,
schöne Grüße aus dem Norden in den Norden.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Xi knitterfreie Fahrt...wenn Du ihn denn erstmal hast.
Vorgestern bin ich nach Stuttgart geflogen und habe meinen X abgeholt:
Ist der 2,0d mit Automatik in Spacegrau.
Wirklich tadellose Abwicklung durch den BMW-Händler, der mich am Flughafen abgeholt hat. Dann 7,5 Stunden BAB in den Norden. Fährt echt klasse, der X. Zwar noch etwas ungewohnt im Vergleich zu unserem Z4 mit M-Fahrwerk, aber trotzdem gute Fahrleistungen mit niedrigen Verbrauch und guter Sitzposition.
frage: hast du den neu ?
oder warum musst du nach stuttgart ? nur so aus neugierte
Nee, der ist 2,5 Jahre alt. Nach Stuttgart mußte ich deswegen, weil hier im Norden kein 2,0d mit Automatik zum vernünftigen Preis zu bekommen war. Dafür aber bei Stuttgart beim größten regionalen Vertragshändler.
Für einen guten Wagen muss man eben auch mal Strecke in Kauf nehmen; und die Fahrt nach Hause hat schon Spaß gemacht.
Nee, der ist 2,5 Jahre alt. Nach Stuttgart mußte ich deswegen, weil hier im Norden kein 2,0d mit Automatik zum vernünftigen Preis zu bekommen war.
Komisch, ich hatte immer das Gefühl, dass die Schnäppchen im Norden sind, 9-10 Stunden fahren von mir......
Ist bei mir immer so gewesen, wenn ich ein Auto suche, sind die besten immer weit weg
Nee, der ist 2,5 Jahre alt. Nach Stuttgart mußte ich deswegen, weil hier im Norden kein 2,0d mit Automatik zum vernünftigen Preis zu bekommen war. Dafür aber bei Stuttgart beim größten regionalen Vertragshändler.
Für einen guten Wagen muss man eben auch mal Strecke in Kauf nehmen; und die Fahrt nach Hause hat schon Spaß gemacht.
Aber recht hat er. Hier im Hamburger Raum ist echt alles ziemlich abgegrast. Ich könnte meinen derzeit für den gleichen Preis verkaufen, wie ich ihn vor exakt einem Jahr gelauft habe (+30.000 km)...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar