ich wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, wohne in Marktoberdorf und bin vor gut drei Jahren (nach X Jahren Mercedes) zu BMW gekommen. Mit meinen beiden 3er Coupés war bzw. bin ich super zufrieden - das einzige, was mir nicht so ganz passt, ist der Umstand, dass ich nicht schon Jahre früher die Marke gewechselt habe...
Warum aber jetzt X3-Forum? Ganz einfach, meine Familie hat im Winter mit Hund Jogi (siehe Foto) Zuwachs bekommen, deshalb brauche ich wieder ein Auto mit wenigstens vier Türen.
Angetan hat's mir der neue X3 (obwohl ich noch nicht sooo viel davon gesehen habe), den ich, wenn er denn preislich und verbrauchsmäßig (bin Vielfahrer) hinhaut, wohl blind bestellen werde, sobald dies möglich ist.
Zwei Fragen habe ich für den Augenblick noch, wenn ich darf:
- Weiß denn jemand schon, ab wann der neue X3 bestellbar ist?
- Mit wieviel Mehrverbrauch muss ich in etwa beim X3 2.0d gegenüber meinem jetzigen 3er Coupé 2.0d (beide Modelle mit Automatik) rechnen?
Sry, jetzt ist der Beitrag doch etwas länger geworden; ich freu mich aber auf alle Fälle drauf, künftig hier mitzulesen und mitzuposten!
Viele Grüße
Mikele
Kommentar