If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein Name ist Thomas, ich bin Mitte 40 und komme aus NRW.
Zu meinen Hobbies gehören mein Beruf, Gartenarbeit, sportl. Aktivitäten gemeinsam mit meinem Hund, mein Motorrad, eine BMW - Cruiser, und mein BMW X3, den ich heute gebraucht gekauft habe und der mich in dieses tolle Forum geführt hat.
Urlaubsmäßig gefällt mir Skandinavien und Teile Südeuropas.
Demnächst geht es mit dem X nach Bornholm; mal schaun, ob das Auto auch hält, was es optisch verspricht.
Na dann ein herzliches Willkommen im X3-Treff, Thomas!
Glückwunsch zum Xi und allzeit gute Fahrt damit! Und wie du sicher schon mitbekommen hast - auch wenn wir das Auto im Prinzip alle kennen, Bilder sind immer gern gesehen
Viel Spaß hier mit und bei uns!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum
ALLZEIT GUTE KNITTERFREIE FAHRTmit den X3 .
Weiterhin viel Spaß im Forum.
Gruss aus Sachsen Anhalt
Altmärker
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar