If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Leute,
wir haben letzte Woche unseren neuen "Gebrauchten" X3 2.0D abgeholt und es ist schön das Grinsen meiner Frau beim Fahren dieses Autos zu beobachten.
Im Augenblick haben wir nur den 7ten Himmel auf Erden, total zufrieden. Ich hoffe das bleibt so
Ich habe das Forum durchgecheckt und ich denke das ist PRIMA. Es kann locker mit meinem A208 Forum mithalten!!!
Hallo Josch52
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt. Das mit der Freude am fahren kenne ich,sie hält bei mir immer noch an. Aber wartr erst mal ab bis der erste Schnee fällt,dann willst Du gar nicht mehr aussteigen. Wünsche Dir viel Spaß bei uns, und immer eine knitterfreie Fahrt mir Deinem x3.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Freude mit dem/Eurem Xi.
ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
Wart erst mal den Schnee ab, dann beginnt das große
Stell mal Bilder von den Baby rein.
Gruss Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar