Lese zwar schon ein weilchen mit, habe mich aber erst heute registriert.
Ich heisse Thomas bin noch 37 und wohne etwas südlich von Wien. Bin eigentlich wie mein Vater seit jeher BMW-Fan und nach einem e21, e30 und e34 bin ich auf Allrad umgestiegen und hab mir einen Toyota Landcruiser J95 gekauft, der etwas modifiziert wurde und mit dem ich ab und zu gern ins echte Gelände fahre. Seit ein paar Wochen bin ich noch zusätzlich Besitzer eines X3 2,0d Bj.2007. Fotos hab ich noch keine, würden aber auch nicht spektakulär sein, weil er noch Serie ist. Farbe Silber, Österreich Paket, BMW 17" Alus und Chiptuning von Chip-Factory.
Bin allerdings schon auf der Suche nach ordentlicher Sommerbereifung in 19". Die BMW X3 Serienräder sprechen mich nicht so besonders an, dafür aber die BMW Sternspeiche 230 in 8 und 9x19, BBS CH 8,5 ET35 und 9,5 ET40 x 19 oder ASA-GT1 in 8,5 ET37 und 9,5 ET36 x 19. Will aber nichts an der Karosserie verändern müssen. Bin mir nicht sicher, ob diese Felgen die mich interessieren überhaupt einfach so drunter passen. Bis welcher ET kann ich bei 8,5 und 9,5 Zoll felgen damit sie drunter passen?
Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Schöne Grüße
Thomas
Kommentar