If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem ich hier schon länger registriert bin ists an der Zeit mich mal hier vorzustellen.
Komme aus der Nähe von Regensburg, Werke bei BMW und hab in den letzten 5 Jahren 4 X3 und 2 X1 gefahren und warte auf meinen neuen X3 der im April kommen soll.
Konnte mir früher nie vorstellen einen Geländewagen zu Fahren, hatte dann mal Gelegenheit einen X3 zu fahren und bin seither Infiziert mit dem X3 Virus.
Noch ein Wort zum Forum: Einfall Super wie einem hier geholfen wird und ein dickes Lob an die Moderatoren
Gruß aus Regensburg
Fred
------------------------------------------------
Gruß aus der Oberpfalz
Fred
Bei 6 mal X und der 7. in Bestellung kann hier niemand mithalten :D:D:D.
Es muß ja auch angenehme Seiten für Werksmitarbeiter geben .
Wobei mir da gerade einfällt, daß einer unserer User gerade in Malaysia rumlungert und bei einem X-Werk dort mitarbeitet.
Wenn ich mir die Fotos aber angucke, sieht das mehr nach Urlaub aus wie harter Arbeit :-)
(Dafür kümmern wir uns um seine "P", die gestern mit PoWder, Schwager & Co. in Calbe zum Kabarett war)
Die Aussage "Ich wollte nie" und jetzt bin ich "infiziert" kann ich persönlich und viele andere hier sehr gut nachvollziehen. *LACH*
Dann mal Willkommen im Forum Fred..................ich wollte auch nie einen Geländewagen fahren............ja nie..............und jetzt wirds dann der 2. X3
Hallo Fred
Auch von mir ein herzliches Willkommen im wirklich besten Forum...:D Viel helfen können wir Dir ja bestimmt nicht,aber Du uns. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier mit und bei uns
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hallo Fred
auch von mir ein herzliches Willkommen im wirklich besten Forum...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier mit und bei uns
Die X Famile ist schon eine schöne Serie von .
Da ich nun über 1 er - mehrere 3er und 3er touring und dann 5er zum X3 gekommen bin, fahre ich jetzt den neuen 2010er Bix .
Da ich Vielfahrer bin, kann ich nur sagen xdrive ist einfach SUPER.
Berichte mal wenn Du den Neuen selber in Verwendung hast.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
@ Rübo,
Tja meine Beiträge sind zwar wenig, aber bevor ich hier zum Antworten komme waren schon so viele mit der richtigen Antwort oder Hilfe da.Und Doppelpost lohnt doch ned.
Erfahrung ist zwar richtig, aber Erfahrungen kann man erst sammeln wenn das Auto über einen längeren Zeitraum bewegt wird. Aber da ich selten einen X 3 oder X1 länger als 6 Monate habe sind dies ja neue Autos, da sind Mängel , Gott sei Dank, nicht so häufig.
Hab aber unregelmäßig Kontakt zu meinen Ehemaligen Kunden und zu einigen hab ich sogar nee dicke Freundschaft geschlossen. Gruß an Timofell
Da weiß ich schon was da passiert über längeren Zeitraum (z. B. Ölvermehrung)
Gruß aus dem kalten Regensburg Fred
------------------------------------------------
Gruß aus der Oberpfalz
Fred
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar