Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier und würde gerne bleiben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

    Muss mich leider für die nächsten 2 Jahre "entschuldigen". Die Vernunft hat gesiegt und ich bin die nächste Zeit mit einem Golf VI unterwegs. Habe nichts gescheites in Sachen X3 gefunden das in mein Budget gepasst hätte und ich war nicht bereit mein Budget irrsinnig zu erweitern.



    1.4 TSI mit 160 PS und fast Vollaustattung. Für die nächsten 2 Jahre mein Untersatz.

    Ich werde aber denke ich immer mal wieder reinschauen, mal schauen wie die Welt und mein Budget in 2 Jahren aussehen, vlt. habe ich mir dann ja auch den F25 "schön" gesehen...

    Gute Fahrt,

    Cl25.
    Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

    Kommentar


    • #32
      AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

      Hallo!

      160 Pferdchen? Holla die Waldfee...

      Die "Farbe" gefällt mir *LACH*

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

        Ich wollte nach 4 Jahren in weiß eigentlich auf keinen Fall mehr weiß, hätte gerne braun, platin oder eine Knallfarbe wie grün, orange oder so gehabt, aber "the trend is your friend", auch beim Golf wird viel in weiß geordert, dieser hier war vorkonfiguriert, ist eingefahren und so günstig, da musste ich einfach zugreifen. Wo kann man sonst für 250 € im Monat 40000 km in 2 Jahren abreissen und muss sich nachher nicht um den Verkauf Sorgen machen. Gekauft hätte ich mir so einen Twincharger mit kleinem Hubraum nicht, die sollen schon sehr anfällig sein... Mal schauen...
        Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

        Kommentar


        • #34
          AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

          Hallo!

          Der Kurs klingt gut und in den 2 Jahren brauchst Du Dir keinen Kopp machen, wenn das Auto oder Teile davon die Hufe hochreisst :D.

          Wenn die Laufleistung passt (ich vermute Kilometerleasing) hinstellen und fertig.

          Auf Beulen und Zustand achtet sowieso jeder - auch wenns "nur" Leasing ist.
          Ich spreche aus Erfahrung.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

            Ist nicht mein erster Leasingwagen. Macht für mich aber privat immer nur Sinn wenn die Rate gut ist und das ist sie. Wagen wurde vorher begutachtet, keine Beanstandungen. 2 Jahre "Spaß" und dann auf den Hof des Händlers zurück und gut ist...
            Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

            Kommentar


            • #36
              AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

              Hallo,

              ich bin hier ebenfalls neu und möchte mal direkt an alle Forenmitglieder mein Lob aussprechen, denn hier findet man fast alle Antworten auf seine Fragen.

              Mein X3 ist mein erster BMW, nachdem ich immer OPEL gefahren habe. Nach mehreren Aufregungen und Ärgernissen mit OPEL habe ich nun auf meine Frau gehört, die seit fast 20 Jahren nur BMW fährt. Ihren jetzigen 525 i (E34) touring fährt sie seit 1998 und sie hatte noch nie irgendeinen technischen Defekt. Mit meinem letzten OPEL hatte ich bereits mehr Werkstattaufenthalte, als ich zählen kann (LiMa defekt, AGR defekt, Zigarettenanzünder defekt, Turboschlauch geplatzt und und und).

              Wie gesagt, ich habe jetzt knapp 600 km X3 hinter mir und bin SAU GLÜCKLICH. Den Preis fand ich ebenfalls in Ordnung

              EZ 02/2007, 47 tkm, Ledersitze Radio Navi Pro, Sitzheizung, KLimaautomatik, 1. Hand unfallfrei mit 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie für 26.800 €. Ich denke, das war ein gutes Geschäft und freue mich jeden Kilometer in meinem "Xi"
              Grüße aus KL

              Jörg
              sigpic
              ...schau mir in die Augen...

              Kommentar


              • #37
                AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

                Zitat von Cl25 Beitrag anzeigen
                Muss mich leider für die nächsten 2 Jahre "entschuldigen". Die Vernunft hat gesiegt und ich bin die nächste Zeit mit einem Golf VI unterwegs. Habe nichts gescheites in Sachen X3 gefunden das in mein Budget gepasst hätte und ich war nicht bereit mein Budget irrsinnig zu erweitern.



                1.4 TSI mit 160 PS und fast Vollaustattung. Für die nächsten 2 Jahre mein Untersatz.

                Ich werde aber denke ich immer mal wieder reinschauen, mal schauen wie die Welt und mein Budget in 2 Jahren aussehen, vlt. habe ich mir dann ja auch den F25 "schön" gesehen...

                Gute Fahrt,

                Cl25.
                2 Jahre sind ja ein überschaubarer Zeitraum. Bis dahin gibt es bestimmt attraktive X3 Modelle für dein Budget.

                Würde uns freuen, wenn du hin und wieder hier im Forum vorbeischaust und irgendwann mit deinem X3 dabei bist...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

                  Hallo Lederwurge
                  Dir auch ein ganz herzliches Willkommen im besten Auto und besten Treff der Welt. Ja,die Freude am Fahren erlebt man mit dem Xi an jeden Tag. Aber im Winter wirst Du garantiert nich mehr aussteigen wollen
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

                    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                    Hallo Lederwurge
                    Dir auch ein ganz herzliches Willkommen im besten Auto und besten Treff der Welt. Ja,die Freude am Fahren erlebt man mit dem Xi an jeden Tag. Aber im Winter wirst Du garantiert nich mehr aussteigen wollen
                    Das glaub ich Dir gern, aber ich will auch im Sommer schon nicht mehr raus
                    Grüße aus KL

                    Jörg
                    sigpic
                    ...schau mir in die Augen...

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

                      Hallo Lederwurge (dieser Name bedarf aber auch einer näheren Erklärung ),

                      herzlichen Glückwunsch zu Deinem Xi und das Du den Weg zum besten X3-Forum gefunden hast.
                      Über Bilder Deiner Neuerwerbung würden wir uns natürlich auch freuen!

                      Dir noch viel Spaß mit uns und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Wägelchen.
                      Grüße aus dem Norden

                      Andreas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

                        Hi,

                        die Bilder sind schon drin

                        http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=6961
                        Grüße aus KL

                        Jörg
                        sigpic
                        ...schau mir in die Augen...

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

                          Uups....'tschuldigung....nicht gesehen!

                          Du hast Dir einen schönen fahrbaren Untersatz gegönnt. Nochmals Glückwunsch.
                          Grüße aus dem Norden

                          Andreas

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Neu hier und würde gerne bleiben...

                            Hallo Lederwurge,

                            schönes Gefährt. Glückwunsch.

                            Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Xi und hier im Forum.
                            sigpic
                            Grüße aus NRW

                            Udo

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X