If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
möchte mich als Umsteiger vorstellen. Habe mich vom meinem Z3 wegen dem "Klimawandel" getrennt. X3 ist bei Schnee doch besser geeignet!
Aber ich werde es überleben da wir noch ein Z3 Coupe und einen Z4 Roadster im " Fuhrpark" haben, nun denke ich sind wir für alle Fälle gerüstet!
Hallo siegi
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt:D. Z3 Coupe (geixx) Z4 Roadster (toll) X3 im Winter (PERFEKT). Mit dem Fuhrpark bist Du ja bestens gerüstet, und erlebst bei jeder Witterung die wahre Freude am fahren. Aber das Beste hast Du ja noch vor Dir: Dieses Forum mit dem tollsten Menschen unter den BMW-Fahrern
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hallo Siegi! :D
Auch von mir ein herzlich Willkommen im besten Forum der Welt
Jain Z3 ist im Winter NIX und schon gar nicht bei deisem WETTER
Da kannst Du ja jetzt den X3 so richtig testen...
ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo siegi
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt:D. Z3 Coupe (geixx) Z4 Roadster (toll) X3 im Winter (PERFEKT). Mit dem Fuhrpark bist Du ja bestens gerüstet, und erlebst bei jeder Witterung die wahre Freude am fahren. Aber das Beste hast Du ja noch vor Dir: Dieses Forum mit dem tollsten Menschen unter den BMW-Fahrern
Hallo,
dann bin ich mit meiner Meinung nicht mehr alleine
Gruß
Siegi
es gibt sie eben nicht, die eierlegende Wollmilchsau, deswegen nun noch ein Xi
auch aus dem tief verschneiten Hamburg ein herzliches Willkommen im besten X3-Forum der Welt. Bei Deinem Fuhrpark kann man ja nur neidisch werden!
Du wirst mit Deinem Xi bei diesem Wetter bestimmt nur Freude haben...denn dafür wurde er bestimmt entwickelt. Fahrfreude pur!
Bleib mir nur, Dir immer eine knitterfreie Fahrt zu wünschen und uns tolle Fotos von Deinem Wägelchen.
auch aus dem tief verschneiten Hamburg ein herzliches Willkommen im besten X3-Forum der Welt. Bei Deinem Fuhrpark kann man ja nur neidisch werden!
Du wirst mit Deinem Xi bei diesem Wetter bestimmt nur Freude haben...denn dafür wurde er bestimmt entwickelt. Fahrfreude pur!
Bleib mir nur, Dir immer eine knitterfreie Fahrt zu wünschen und uns tolle Fotos von Deinem Wägelchen.
Hallo Andreas,
Danke für die frommen Wünsche.
Fotos wird es sicherlich demnächst hier geben. Wen es interessiert, auf www.Zroadster.com (natürlich auch unter Siegi, gibt es einige Bilder unserer Ztis)!
Na dann viel Spaß mit Xi und Schnee
Herzliche Grüße aus dem weißen Bayern.
Siegi
Ja so ein "Schlawiner" der Siegi, mein alter Zetti-Freund hat das ganz schön geheim gehalten
Ja die Niederbayern sind schon ein geheimnisvolles Völkchen.
Jetzt können wir auch im Winter eine schöne Runde drehen.
Viel Spass damit und bis zum nächsten Enten-Essen
Ja so ein "Schlawiner" der Siegi, mein alter Zetti-Freund hat das ganz schön geheim gehalten
Ja die Niederbayern sind schon ein geheimnisvolles Völkchen.
Jetzt können wir auch im Winter eine schöne Runde drehen.
Viel Spass damit und bis zum nächsten Enten-Essen
ja Martl, mit dem Auto und der Leistung geht sogar a 1/2 be Antn!
Gruß
Siegi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar