ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Daniel und komme aus der Schweiz. Bin 41 Jahre alt und wechsle aus gesundheitlichen Gründen vom E39 zum x3. Ich hatte mehrere Rückenoperationen und dadurch beschert mich das ein-/ aussteigen im 5er durch die tiefe Sitzposition mit Schmerzen. Also musste ich mich um etwas höheres umsehen. Hatte verschieden Marken ausprobiert und blieb beim Tiguan hängen. Dann machte ich nochmals eine Probefahrt mit einem x3 und ich wollte nicht mehr aussteigen.
Nun mache ich mir dieses Weihnachtsgeschenk. Am 23. Dezember abends darf ich mein neues Schmuckstück in Empfang nehmen. Es ist ein saphirschwarzer 3.0i, mit terrcotta Leder von Mitte 04 mit fast allem, ausser dem Panoramadach. Auf das kann ich gut verzichten, da mann auch nicht viel Gutes darüber liest. Natürlich ist er vom Freundlichen mit Garantie. Freue mich wie ein kleines Kind, jedoch tut mir mein Abschied vom 5 er auch weh. Es ist ein Liebhaberfahrzeug, stets habe ich es gepflegt und auf neuste aufgerüstet. Es ist ein V8 mit Vollausstattung und M-Sportpaket. Wenn jemand einer weiss, der so ein Fahrzeug sucht kann sich bei mir melden.
Ich freue mich auch, wieder ein Forum gefunden zu haben, in dem man Informationen austauschen kann. So, nun wünsche ich allen ein frohes Fest und schöne Grüsse
Daniel
Kommentar