If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin Neuling hier, und ich Grüsse alle. Mein X3 2,0 d -08 braucht im Frühjahr neue Sommerreifen. Reifen ab Werk war Dunlop SP Sport 01 235/50 R18 vorne und 255/45 R18 hinten. Wollten sie diese empfehlen, oder gibt es bessere Alternative. Ihre Erfahrungen bitte.
ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns im besten X3-Treff der Welt.
Wie Thorsten fahre ich auch diese Dunlopgröße. Andere Reifen sind aber wahrscheinlich nicht schlecht(er). Beim X3 lässt sich nahezu alles gut fahren, da das Fahrwerk sehr ausgewogen ist. Ich denke, es ist sicherlich legitim, nach den preiswerteren Fabrikaten zu schielen.
Auf dem X3 fahre ich seit Jahren den Dunlop, Sommer wie Winter, und bin sehr zufrieden.
Grip trocken und nass OK und auch die Laufleistungen sind absolut OK.
Herzlich willkommen hier bei uns.
Also ich fahre Reifen DUNLOPP und jetzt Pirelli und kann nur sagen es sind BEIDE gut. Bin sehr zufrieden damit
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar