If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nach 13 Jahren VW haben wir uns mehr oder minder spontan gedacht einen SUV zu kaufen. Tja was soll ich sagen, der Tiguan geht gar nicht und nen Sechszylinder sollte es schon sein. Meine Holde wollte aber nen nen Kuga, also haben wir den Probe gefahren - direkt danach nen X3 xdrive 30d Der Rest ist Geschichte.
Morgen kann ich ihn abholen, dann folgen mal ein paar Fotos.
Ich hoffe es wird uns lange und treu dienen. Habe schon einige gute Anregungen im Vorfeld hier im Forum gesammelt, scheint echt gute Leute hier zu sein!
herzliches Willkommen und Glückwunsch zu Eurer Entscheidung.
Ihr habt mit dem 3.0D bestimmt nichts falsch gemacht und in das beste X3-Forum bist Du auch gleich eingetreten!
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem "Dicken" und immer knitterfreie Fahrt.
jetzt habt ihr alles richtig gemacht. X3 und wir, der beste X3-Treff der Welt - da geht nix drüber. Und dann gleich 30d - toll. Da waren die Wettbewerber natürlich chancenlos.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten X3-Forum :D
und auch Glückwunsch zur Kaufentscheidung.
Mit dem 3.0D habt Ihr bestimmt nichts falsch gemacht
Viel Spass & Freude mit dem "Dicken" und immer eine KNITTER FREIE FAHRT.
Bilder sind immer erwünscht.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo Stephan und herzlich Willkommen hier im X3-Treff.
Ich werde das Gefühl nicht los, Du hast Deine Holde absichtlich erst mit dem Kuga und dann mit dem X3 chauffiert - Dir war doch sowieso klar was dann passiert, oder?
Taktische Kriegsführung nennt man sowas - ich mach das auch so, wenn ich überzeugt bin und die zweite Meinung noch fehlt...
Auf jeden Fall gleich 2 goldrichtige Entscheidungen! Den 3.0d und den x3-treff
Viel Spaß auf der Straße, abseits der Straße und natürlich im Forum.
ja du weisst ja, mit Logik und Zahlen, Daten, Fakten braucht man den Damen nicht kommen. Die kaufen über Emotionen. Sie wollte nie einen BMW haben, aber beim Thema SUV habe ich meine Chance gewittert.
Direkt vom Ford Händler zu BMW und dann das volle Kontrastprogramm. Ihre Augen , nach dem Motorstart war dann ein klares zu erkennen.
Freu mich schon auf Morgen. Am Freitag gehts dann direkt in den Schwarzwald für nen langes WE. Hoffentlich klappt Morgen alles.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar