If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erbarme. Zu spät. DieHesse komme:D:D:D
Herzlich Willkommen hier bei uns. Da Du Dein Xi ja schon seit Dezember hast,konntest Du ja bei dem Wetter die wahre Freude am fahren erleben. Den Spaß hier im Forum wirst Du sicherlich auch bald haben. Mit einer Wohnung kann ich in Deiner Gegend leider nicht dienen
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Mit dem X3 hast du eine gute Wahl getroffen, wenn du damit eine Wohndose ziehen möchtest.
Ich habe das mit dem 2,0d schon viele Tausende Kilometer gemacht und war sehr zufrieden. Zuerst hatte ich einen 2,50m breiten 1600kg-Hänger. Das war grenzwertig. Die anschließende 1500kg-Variante war dann prima. Das hatte allerdings nichts mit der Sicherheit oder Straßenlage zu tun sondern nur mit der Stärke des Motors und wie er mit dem zusätzlichen Gewicht umging.
Wünsche dir viel Spaß mit dem X und den anschließenden Urlauben mit der Dose.
Außerdem: Im Frühjahr gibt es -wahrscheinlich wieder -im Südbadischen ein Campertreffen des X3-Forums
Mit dem X3 hast du eine gute Wahl getroffen, er ist sehr gut im Wohndose ziehen.
Was hast denn für eine Motorisierung ?
Wünsche dir viel Spaß mit dem X3 + den Urlaub mit "Hänger"
Automatikgetriebe ist BESTENS für Hängerbetrieb in den Beregn u.ä.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
es kommt noch schlimmer, ich bin eine geborenen Frankfurter Babbelschnut :-)
heißt: Ffm'er Babbel in Wort und Schrift....Obberhessisch versteh ich nur, babbele kann isch's net
inzwischen haben wir, so zum testen ob wir (mein Mann, 2 Hunde und ich) uns auf engem Raum überhaupt verknusen können, einen gebrauchten Dethleffs Bj 95 besorgt (mit Dusche!!)
und werden, nachdem ich übernächste Woche einen Krhs Aufenthalt hinter mich gebracht hab...wieder krabbeln kann, dann wohl mal rüber nach Mc Pom fahren.....einfach weil es landschaftlich da sehr schön ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar