If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem ich nun meine Subaru in Zahlung gegeben habe und auch aus dem Subaru-Forum ausgestiegen bin, mache ich nun hier weiter.
Ich hoffe, ich kann auch hier mein Teil dazu beitragen.
Bin mal gespannt, ob ein X3 gegen den Forester antreten kann ...
Freu mich schon !
Funkykupplung (ehem. Subaru) alias Mikesch (nun bei BMW)
erst einmal auch ein herzlich Willkommen im x3-Forum.
War die richtige Wahl und Du wirst viel Spaß mit dem X3 haben...
Bilder sind immer gern gesehen.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo Mikesch
Erst einmal herzlich Willkommen im besten x3 Forum der Welt.:D Also mit dem Xi und uns hier hast Du bestimmt viel Spaß. Ich fahre auch den 3,0i und habe auch heute noch das breite Grinseh beim fahren. Du wirst,gerade beim Winterwetter, die Freude am fahren erleben....
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
herzlich Willkommen auch aus Hamburg. Mit dem X3 hast du bestimmt eine gute Wahl getroffen. Gern erfahren wir noch etwas mehr über dich und ein Fahrzeug (Fotos, Ausstattung,...).
Falls du Fragen hast, hier wird dir geholfen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der X3-Fahrer und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Hast du vor den 3.0i auf LPG umzurüsten?
Hmmm....wäre 'ne gute Frage. An meinem Arbeitsplatz ist eine Tanke, die LPG anbietet.
Allerdings habe ich mich wenig mit dem Thema befasst.
Auf Benzin würde ich jedenfalls nicht verzichten wollen. Wenn dann beide Optionen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar