Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westfalenland in X3'er Hand ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

    Zitat von sonic Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    und danke für die rasche Antwort.

    Ich hab bei meiner Suche so 2-3 Favoriten gefunden, einer davon siehe Link

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsszpyb2amau

    Schaut eigentlich ganz interessant aus, fehlen nur noch der
    Satz Winterreifen - ich denke mal nen gescheiter Satz auf Felge kostet je nach Geschmack so zwischen 1000-1600 €, oder wenigsten wenn zu empfehlen Ganzjahresreifen - und für den Kurs nen Jahr Garantie.

    Fällt Euch was augenscheinlich bei dem Angebot auf ?



    Gruß


    Joerg
    Hi,

    beim Durchstöbern meines mobile.de Parkplatzes habe ich den gleichen Wagen auch auf meinem PP gesehen. Ist ganz OK aber ausserhalb meines Budgets. Was für dich interessant sein könnte: Der Verkäufer hatte den Wagen ursprünglich mal für 21.999 € drin stehen... Das nenne ich eine gute Verhandlungsbasis... :-)

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...s47-2_c01_4201



    Uploaded with ImageShack.us
    Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

    Kommentar


    • #17
      AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

      Zitat von sonic Beitrag anzeigen
      Sorry,

      wenn man schon fragt, sollte auch der Link dabei sein

      keine Ahnung warum der so ellenlang ist, aber geht

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4
      Den finde ich sowohl von der Ausstattung als auch vom Preis ziemlich interessant... Und das mit dem 177 PS Motor wäre schon mal nen Anruf beim Händler wert.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

        Das war mir auch augefallen,

        beim ersten Inserat, das ich auch geparkt hatte - damals leider ohne Fotos, und auf einmal war es weg - dachte schon zu spät -
        war der Wagen 1500 Öcken billiger


        Aber Danke für den Hinweis, schön wenn man sich hilft


        Gruß

        Joerg


        @ Rübo
        jau aber der hatte den 150PS Motor und bei dem 177PS könnte ich vielleicht mit platin und tabak leben
        " Das Leben ist wie eine Autobahnfahrt;
        wenn man nicht ab und an
        eine Ausfahrt nimmt und anhält,
        verpasst man das Beste "

        - Ferris Buyler aus " Ferris macht Blau " -
        ein sechzehnjähriger Schnösel mit teilweise doch recht weisen Ansichten - leider nur ein Film !!!

        Kommentar


        • #19
          AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

          Also ich könnte mit Platinbronze auf jeden Fall leben. Ist eine sehr edle und schmutzunempfindliche Farbe. Tabakbraune Sitze passen hervorragend dazu und lassen sich, da ebenfalls Leder, genau so einfach reinigen wie schwarze. Und pflegen musst du schwarzes Leder genau so wie braunes.

          Ich würde dann sowie den Kofferraum etwas hundefest machen, damit der Hundi nicht komplett alles einsaut...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

            Habe vorhin mal Kontakt mit dem Händler aufgenommen und prompt
            ne Antwort bekommen
            Guten Abend Herr ***,
            der Wagen ist scheckheftgepflegt und Sie bekommen ihn im Rahmen des BMW Premium Selection Programms mit einer Restreichweite von mindestens 10.000km oder 12 Monate.
            Sie bekommen 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, welche europaweit bei jedem BMW Vertragshändler gilt. Inkludiert ist kurz gesagt alles außer Verschleiß- und Zubehörteilen.
            Als Nachlass kann ich Ihnen "lediglich" einen Satz gut erhaltener Winterräder ODER einen Preisnachlass von 500€ anbieten. Ich versichere Ihnen einen alters- und laufleistungsentsprechend sehr guten Zustand. Die einzigen Mängel sind verschleißnahe Bremsen vorne, welche natürlich noch erneuert werden, eine kleine Delle am Dach und eine kleine Beschädigung an der Türverkleidung hinten links.
            Des weiteren montiere ich auf der Hinterachse 2 neue Sommerreifen

            Hört sich eigentlich ganz fair an, oder ?
            Lasse mir mal Fotos von den " Mängeln " senden und dann " schaun mer mal "

            Gruß

            joerg
            " Das Leben ist wie eine Autobahnfahrt;
            wenn man nicht ab und an
            eine Ausfahrt nimmt und anhält,
            verpasst man das Beste "

            - Ferris Buyler aus " Ferris macht Blau " -
            ein sechzehnjähriger Schnösel mit teilweise doch recht weisen Ansichten - leider nur ein Film !!!

            Kommentar


            • #21
              AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              Also ich könnte mit Platinbronze auf jeden Fall leben. ..... Tabakbraune Sitze passen hervorragend dazu....... Ich würde dann sowie den Kofferraum etwas hundefest machen, damit der Hundi nicht komplett alles einsaut...
              Hallo Frank,
              das kann ich Dir nur bestätigen, Tabakbraune Ledersitze sind einfach nur super - weil PFLEGELEICHT UND NICHT SO SCHMUTZEMPFINDLICH.

              Hatte im X3 damals Nappaleder in "Shampus-Farbe" - sah echt sehr gut aus, nur fast jkede Woche war putzen angesagt . denn die Sitzen vor, speziell der fahrersitz hatte "Schnutzspuren" ganz schlimm waren Jeans ich aber nicht eine "Arzthose= weiss" tragen konnte hat mich das total genervt.
              Jetzt brauch ich nur zum Frühjahr, wenn der Frühjahrsputz ansteht = aussaugen und Beseitigung des Salzdreckes mal mit Pflegetücher drüber und dann Effe-Wachs (Tipp von PoWder) und schon wie Neu.
              Gruss Altmärker
              -Joachim-
              ----------------------------------------
              sigpic
              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

              Kommentar


              • #22
                AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

                Zitat von sonic Beitrag anzeigen
                ...der Wagen ist scheckheftgepflegt und Sie bekommen ihn im Rahmen des BMW Premium Selection Programms mit einer Restreichweite von mindestens 10.000km oder 12 Monate.
                ......Satz gut erhaltener Winterräder ODER einen Preisnachlass von 500€ anbieten. Ich versichere Ihnen einen alters- und laufleistungsentsprechend sehr guten Zustand. Die einzigen Mängel sind verschleißnahe Bremsen vorne, welche natürlich noch erneuert werden, eine kleine Delle am Dach und eine kleine Beschädigung an der Türverkleidung hinten links.
                Des weiteren montiere ich auf der Hinterachse 2 neue Sommerreifen
                ...Gruß joerg
                Hallo Joerg,

                das hört sich sehr gut an. Wenn Du da neue Bremsen bekommst und noch 2 SR und dazu die WR (hier wäre die Frage der mm Profiltiefe) und noch Garantie... finde ich es ist ein gutes Angebot.
                Das ist schon eine Besichtigung mit Probefahrt WERT.
                Gruss Altmärker
                -Joachim-
                ----------------------------------------
                sigpic
                Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

                  Ja, der Platinbronzene mit den tabakbraunen Sitzen, der ist schon fein.
                  Hinten legt man 'ne Gummimatte rein und Decken drüber, dann freuen sich die Waldis und das Gepäckabteil bleibt sauber. Die Farbe ist wirklich ziemlich pflegeleicht, das braune Leder eigentlich auch. Die Schäden sollte er auf jeden Fall auch noch machen. Wie kann ein Händler ein Auto mit Schäden verkaufen wollen? Wenn's mal ruhig ist, lass' ich da einen Gesellen an die Türverkleidung und wenn der Dellendoc mal da ist, lass ich ihn die Delle rausziehen. Kann sowas nicht verstehen. Wenn er das nicht macht, müsste am Preis noch was gehen, Delle rausziehen am Dach kann teuer werden wenn der ganze Himmel raus muss und so. Je nach Umfang des Schadens an der Türverkleidung kann das auch ins Geld gehen.
                  Aber bei einem 3 Jahre alten Auto auch irgendwo normal.

                  Ich hoffe der Wagen ist was - mir würde der sofot gefallen. Nur 5000 € ausserhalb meines Budgets.
                  Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

                    Zitat von sonic Beitrag anzeigen
                    Habe vorhin mal Kontakt mit dem Händler aufgenommen und prompt
                    ne Antwort bekommen
                    Guten Abend Herr ***,
                    der Wagen ist scheckheftgepflegt und Sie bekommen ihn im Rahmen des BMW Premium Selection Programms mit einer Restreichweite von mindestens 10.000km oder 12 Monate.
                    Sie bekommen 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, welche europaweit bei jedem BMW Vertragshändler gilt. Inkludiert ist kurz gesagt alles außer Verschleiß- und Zubehörteilen.
                    Als Nachlass kann ich Ihnen "lediglich" einen Satz gut erhaltener Winterräder ODER einen Preisnachlass von 500€ anbieten. Ich versichere Ihnen einen alters- und laufleistungsentsprechend sehr guten Zustand. Die einzigen Mängel sind verschleißnahe Bremsen vorne, welche natürlich noch erneuert werden, eine kleine Delle am Dach und eine kleine Beschädigung an der Türverkleidung hinten links.
                    Des weiteren montiere ich auf der Hinterachse 2 neue Sommerreifen

                    Hört sich eigentlich ganz fair an, oder ?
                    Lasse mir mal Fotos von den " Mängeln " senden und dann " schaun mer mal "

                    Gruß

                    joerg
                    Das hört sich doch gut an. Bremsen vorne und hinten sollten neuwertig sein, dann haste im Schnitt 80.000 KM Ruhe Sommerreifen sollten auch solche sein und keine Ganzjahresreifen. Außerdem wäre mir wichtig, dass alle Reifen annähernd die gleiche Profiltiefe haben, damit das Vertielergetriebe nicht rumzickt. Die Winterreifen sollten mindestens 6mm haben und nicht älter als das Fahrzeug sein.

                    Da der Wagen im Rahmen des Premium Selection Programms läuft sollte es bei der Garantie die Euro+ Garantie sein. Diese deckt ne Menge mehr ab, als die üblichen Gebrauchtwagengarantien Vielleicht wurde ja ne Dekra Gebrauchtwagenbewertung vorgenommen, damit wärst du dann eigentlich auf der sicheren Seite... Wir sind gespannt.

                    Halt uns auf dem Laufenden!
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

                      Hallo Zusammen,

                      leider hat sich der freundliche Händler des platinbronze X3 noch nicht mit Fotos zurückgemeldet - werde Ihn nach gegebener Wartezeit ( ich will ja nicht zu interessiert erscheinen ) mal daran erinnern.

                      Habe beim stöbern noch nen schönen und auffälligerweise preiswerten
                      Xer gefunden, leider mit beigfarbener Lederaustattung siehe link

                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...g=&tabNumber=1

                      Schaut doch recht interessant aus, oder ?
                      Wegen der beigen Sitze - gibt es eigentlich ein Tauschinteresse/Boerse an und für so etwas - z. B tausche beige gene schwarz


                      Gruß


                      Joerg
                      " Das Leben ist wie eine Autobahnfahrt;
                      wenn man nicht ab und an
                      eine Ausfahrt nimmt und anhält,
                      verpasst man das Beste "

                      - Ferris Buyler aus " Ferris macht Blau " -
                      ein sechzehnjähriger Schnösel mit teilweise doch recht weisen Ansichten - leider nur ein Film !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

                        Hallo Jörg,

                        Dein Link geht nicht

                        EWine Tauschbörse gibt es nicht wirklich, aber fragen kostet nix - wenn's soweit ist...

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

                          Hi,
                          jau der Link ist geblocked - Fahrzug ist laut mobile reserviert

                          Hab aber mal mein Parkdeck kopiert logischerweise ohne Fotos,

                          dnke mal der steht bald wieder drin, aber 2000€ teurer


                          Gruß

                          Joerg


                          22.490 EUR MwSt. nicht ausweisbar
                          Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 10/2007 95.000 km Diesel 130 kW (177 PS) Automatik



                          Ausstattung


                          Fahrzeugbeschreibung

                          • Navigationssystem Professional
                          • Klimaautomatik
                          • Leder Nevada beige
                          • Panoramaglasschiebedach
                          • Xenon-Licht
                          • Adaptives Kurvenlicht
                          • Aluräder 18"
                          • Automatik
                          • Servotronik
                          • Multifunktionslenkrad
                          • Dachreling
                          • Edelholz
                          • Spiegel autom. abblendbar
                          • Mittelarmlehne
                          • Lordosenstütze
                          • Ablagepaket
                          • Sitzheizung
                          • Scheinwerferreinigung
                          • Regensensor
                          • Cop Steuerung
                          • Lichtpaket
                          • Innenspiegel aut. Abblended
                          • Raucherpaket
                          • CD-Wechsler 6-Fach
                          • Hifi System
                          • M- SPORT Lederlenkrad
                          • 4x el. Fensterheber
                          • el. Spiegel
                          • Bordcomputer
                          • Zentralverriegelung mit FB
                          • Individual Sonnenschutzverglasung
                          • 1. Hand
                          • Klapbares Rücksitzbank
                          • Koferraumabdeckung
                          • Scheckheft
                          • etc etc etc

                          " Das Leben ist wie eine Autobahnfahrt;
                          wenn man nicht ab und an
                          eine Ausfahrt nimmt und anhält,
                          verpasst man das Beste "

                          - Ferris Buyler aus " Ferris macht Blau " -
                          ein sechzehnjähriger Schnösel mit teilweise doch recht weisen Ansichten - leider nur ein Film !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

                            Der Preis hätte mich auch gewundert bei der Ausstattung. Ich tippe auf 3.000€ mehr oder der Wagen ist bereits verkauft...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

                              Hallo Jörg,

                              ich glaube auch der ist weg oder demnächst ein paar K€ preisintensiver :D.

                              Sieht gut aus die Konfig!

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Westfalenland in X3'er Hand ?

                                Hallo Leute,

                                so, jetzt hab ich es getan und nen X3 gekauft
                                Ist nen Leasingrückläufer von Autoexpo aus Giessen.
                                X3 2,0D, Baujahr 12/2007, 177PS, 104000km,
                                Teilleder, 18Zoll Sternspeiche, Klimaautomatik,
                                Multifunktion, Alutrittbreetter, Schwarz II etc. etc. KP 21.900
                                inkl. ko mplett neuen großen Service und 1 Jahr ggg Garantie.
                                Bis aufs Panorama- oder Schiebedach alles was ich brauche.
                                Navi z. B. hat er nicht, meiner Meinung nach aber auch überbezahlt,
                                und zu verschmerzen. Jedes gute Nachrüstnavi ist erheblich günstiger in der Anschaffung und gerade auch in der Aktualisierung der Software.

                                Leider muß ich jetzt noch bis Anfang März warten, dann kann ich Ihn
                                abholen

                                Melde mich dann hier zurück mit Fotos und berichte


                                Gruß an die X#ler Gemeinde



                                Joerg
                                " Das Leben ist wie eine Autobahnfahrt;
                                wenn man nicht ab und an
                                eine Ausfahrt nimmt und anhält,
                                verpasst man das Beste "

                                - Ferris Buyler aus " Ferris macht Blau " -
                                ein sechzehnjähriger Schnösel mit teilweise doch recht weisen Ansichten - leider nur ein Film !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X