Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen, aber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Herzlich willkommen, aber...

    Hallo Johannes,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß Ralf

    Kommentar


    • #62
      Er ist da

      Seit letzten Freitag bin ich nun stolzer X3 Fahrer.
      Das Auto übertrifft meine Erwartungen bei Weitem: Motor, Fahrwerk , Getriebe und Lenkung sind genial.
      Wenn ich ein Wort wählen müsste um zu beschreiben was mich so fasziniert und begeistert dann ist es die "Unaufgeregtheit" mit der man unterwegs ist. Ich bin kein Raser und wußte bereits vorher, dass eigentlich ein 20d in 95% der Fahrsituationen reichen würde.
      Aber das Wissen, jederzeit auf derart enorme Reserven zurückgreifen zu können ist es, was das Fahren im X3 35d für mich ausmacht.
      Die Anschaffungskosten liegen bei gleicher Ausstattung "nur" ca. € 9.500 auseinander und das war mir - in dieser Region - der Spaß einfach wert. Manchmal darf auch der Bauch entscheiden :-)

      Hier nun ein paar Fotos:



      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04076.jpg
Ansichten: 2
Größe: 64,5 KB
ID: 386277Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04093_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,9 KB
ID: 386285Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04092.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,4 KB
ID: 386284Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04091 18-16-28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,4 KB
ID: 386283Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04087.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,1 KB
ID: 386282Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04082.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 386281Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04081.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,5 KB
ID: 386280Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04078.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,3 KB
ID: 386279Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04077.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,4 KB
ID: 386278Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04095.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,9 KB
ID: 386286

      Kommentar


      • #63
        AW: Herzlich willkommen, aber...

        Ein geiles Gerät hast Du Dir da zusammengestellt!

        Sieht auch außen kräftig aus...

        Mein 35d hat jetzt 3.300 km auf dem Tacho und durfte auch schon die Pferde rennen lassen.
        Vmax habe ich noch nicht gestestet - die Winterreifen fühlen sich bei 240 nicht sehr "sicher" an. Warte ich halt auf den Sommer mit dem Vmax-Test.

        Die unaufgeregten Bärenkräfte sind in der Tat geil. Auf Landstraßen macht es sauviel Spaß völlig ungefährlich zu überholen.
        Aber Vorsicht - von 80 auf 160 geht echt schnell und quasi unbemerkt - da besteht Punktegefahr...

        Viel Spaß mit der Rakete.

        PoWder

        PS: Von Freitag bis heute ist aber echt lange für Fotos - so kann das nicht weitergehen! Meiner war im Forum bevor ich das erste Mal eingestiegen bin. *LACH*
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #64
          AW: Herzlich willkommen, aber...

          Glückwunsch zum neuen Auto uns allzeit gut Fahrt!!!
          Sieht echt klasse aus!!! Sag mal, waren die schwarzen Nieren schon dran oder hast die nachträglich lackieren lassen?
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #65
            AW: Herzlich willkommen, aber...

            Besser spät als nie. Sorry, kommt nicht wieder vor.
            Ich habe die Speedlimit Info und die sehe ich permanent im HUD. Du hast recht, man fühlt und hört nichts von der Geschwindigkeit.

            Die schwarzen Nieren sind die Performance Nieren, die es ganz offiziell zu bestellen gibt (leider nur als Nachrüstung); Kosten ca. € 115.00 - geht noch, oder?
            Ich finde gerade bei einem Weißen mit M- Paket und shadowline ergibt sich dadurch ein stimmiges - wenn auch sehr sportliches - Gesamtbild.

            Zwei Tage vor der Anmeldung habe ich meine Winterräder zum Freundlichen gebracht und erwähnt, dass ich gerne die Nieren haben wollte. Er bot mir an, diese bereits zur Abholung zu tauschen; obwohl er sie bestellen musste. Fand ich sehr geil.

            Besonders froh bin ich darüber, dass ich von der Innenausstattung Pearlpoint noch auf Leder Mocca gewechselt habe. Zusammen mit den Nußbaumleisten ergibt das ein sehr edles Ambiente.

            Es wird aber noch einige Zeit vergehen, bis ich das große Navi und die ganzen Features einigermassen durchschaut habe.
            Liebe Grüße, Johannes

            Kommentar


            • #66
              .

              Hier noch ein Foto von der Front mit den Performance Nieren.


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04098.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,0 KB
ID: 386287
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von XdryFan; 16.12.2014, 21:09.

              Kommentar


              • #67
                AW: Herzlich willkommen, aber...

                Ich hab auch Leder Mocca bestellt... allerdings die Interieurleisten in Alu. Ich wollte meine Nieren anschließend schwarz folieren aber wenn es die so zu bestellen gibt dann werd ich das auch tun ☺.
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #68
                  AW: Herzlich willkommen, aber...

                  Die sind hochglänzend und damit absolut passend zur shadowline.
                  Schau Dir die in natura an, ich kann mir nicht vorstellen, dass folieren da noch Sinn macht.

                  Freu´Dich drauf !

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Herzlich willkommen, aber...

                    Bei dem Preis würde ich nicht wirklich "basteln". Raus Rein und die alten "neuen" Nierchen verticken. Passt.

                    Mein Ding sind die schwarzen Nieren und das extrem bullig wirkende M-Paket (die Waben fetzen...) nicht wirklich. Dann "vermutet" man ja gleich die Kraft...
                    Ich stehe auf Understatement bis der Druck aufs Pedal das Geheimnis lüftet. Hihi.

                    Gestern habe ich mich mit einem 530d "duelliert" - er hat verloren und ein langes Gesicht gemacht. *LACH*
                    Ich habe den wild blinkenden 5er bei 200 vorbeigelassen und ihn dann von der linken Spur wieder auf die rechte geschickt. Hihi.

                    Ja ich weiß - Kleinkinder... aber die Bahn war frei!

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Herzlich willkommen, aber...

                      Im Katalog stehen die Teile mit 129,- .... gekauft [emoji2]

                      @PoWder
                      Gut gemacht[emoji41]
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Herzlich willkommen, aber...

                        Das Kind im Manne, wir sollten einfach dazu stehen

                        Ich stehe auch auf Understatement aber bei der Konfiguration hat es sich als - für mich - besser dargestellt. Ursprünglich wollte ich kein M- Paket, aus den gleichen Gründen; es schien mir zu aufdringlich.

                        Ich freue mich auf den ersten Drängler

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Herzlich willkommen, aber...

                          Genial! Genau so wuerde mein Wunsch X35 auch aussehen. Das M-Paket ist der Hammer bei einer hellen Farbe! Viel Spass mit dem Bomber.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Herzlich willkommen, aber...

                            Hallo XdryFan und herzlich Willkommen!

                            Hmmm, ich habe dieses Power-Pack irgendwo schon einmal gesehen...

                            P.S.: Endlich passt auch der Nickname...

                            Gruß aus Berlin

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Herzlich willkommen, aber...

                              Glückwunsch...Traumwagen! Die schwarz/weiß Kombi mit dem M-Paket finde ich grandios. Du triffst meinen Geschmack.
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Herzlich willkommen, aber...

                                Vielen Dank.
                                Ich freue mich natürlich, wenn mein Auto Euch gefällt. Ich geniesse auch sehr, ihn zu haben und er war und ist für mich ein Traumwagen.
                                Das M-Paket ist schon recht martialisch, besonders von vorne und ich wollte es eigentlich nicht haben- ursprünglich.
                                Meine Farbe wäre Mineralweiss gewesen da ich persönlich noch nicht reif für Carbonschwarz bin. Meine Autos waren fast immer schwarz (zuletzt saphirschwarz metallic) oder dunkelgrau -Letzteres gibt es leider nicht für den X3.
                                Ich habe inzwischen einige X3s gesehen in Carbonmetallic und finde das Auto in der Farbe und mit den 622ern oder der 310er unbeschreiblich elegant und mit dem M-Paket einfach klasse. Nicht so aggressiv wie mein Weißer.
                                Allein: ich bin das nicht. Klingt blöd, aber ich passe nicht zu dieser Eleganz die das Auto in Carbonmetallic ausstrahlt.
                                Der Mineralweiße wäre es geworden wenn: man eine der genannten Felgen hätte haben können und wenn es eine Dachreling in shadowline gegeben hätte. Da ich Beides unbedingt wollte und M-Lenkrad, Performance Control und Anthrazit Dachhimmel ohnehin geordert hätte, ist es dann doch das M-Paket geworden. Und das M-Paket geht nicht mit mineralweiß.

                                So, jetzt mag ich Euch etwas gelangweilt haben, aber vielleicht ist es für den Einen oder Anderen doch interessant oder zumindest belustigend, welche Gedankensprünge beim Hin - und Her Konfigurieren möglich sind und vielleicht ertappt sich sogar der Ein oder Andere dabei, dass es bei ihm auch nicht so straight abgegangen ist.

                                Grüße,
                                Johannes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X