EIGENTLICH war alles ganz anders geplant, gestern waren Wir (meine Frau, mein älterster Sohn und meine Wenigkeit ) in Klagenfurt, um ein bisschen in der Stadt zu bummeln. Als wir beim BMW- Händler vorbeikamen, meinte mein Sohn, übrigens eines von meinen drei Kindern (und ja, ich hab' auch andere Hobby's) : lass uns doch mal die Autos anschauen! Und schon standen wir im Schauraum, wo auch das ALTE MODELL des x3 ausgestellt war. SUPER AUTO, aber, so war zumindest ICH der Meinung, zu teuer! Später holten wir uns noch einen Kaffe aus dem Restaurant mit den "goldenen Bögen" und währenddessen stöberte ich in Autoscout nach alternativen, wohlgemerkt OHNE größere Absichten:D! Da war es, das für uns PERFEKTE AUTO!! Leider ca. 350 km von uns entfernt. Ich hab' angerufen, Preis verhandelt, und zu meiner Frau, die keine Ahnung von meinen Absichten hatte, gesagt: Ich fahr jetzt nach Wien und kauf' einen X3! Kurzerhand hab' ich also meine Frau gleich in Klagenfurt gelassen und bin mit meinem Sohn nach Wien zum BMW-Händler gedüst! Der Rest kam, wie's kommen musste, Probefahrt, noch eine Garantieverlängerung ausgehandelt und für UNSEREN Bmw x3 Bj. 6. 2010 unterschrieben!
Abend's bin ich spät aber glücklich in unser Bett gefallen und hab' WUNDERBAR geschlafen!
So das war's erst mal von mir!
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Kommentar