Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

servus alle miteinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: servus alle miteinander

    Hallo Passau5 und auch von mir noch einherzliches Willkommen.

    Ein X3-Taxi? - da geh ich doch gleich mal Bilder gucken :D

    Viel Spaß mit uns und natürlich auch mit Deiner Droschke.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: servus alle miteinander

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Hört sich ja interessant an. Bin sehr auf die Fotos gespannt.

      Aber nen akustischen Gurtwarner hat der X3 doch gar nicht. Nur eine Kontrollleuchte im Kombiinstrument, die nach kurzer Zeit selbstständig ausgeht, ob man angeschnallt ist oder nicht...
      Das dürfte CARKEY sein, meiner nölt penetrant, bis die Lampe ausgeht (und auch sobald Tür auf + Schlüssel drin - ein Ami halt).
      Auf dem Beifahrersitz allerdings nicht, eigentlich komisch.

      X3-Taxi? Das wird bestimmt gerne gebucht :D:D:D
      Cool. Und Viel Spass damit... auf dass er die zehn Jahre gut durchhält.
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #18
        AW: servus alle miteinander

        Hm. Dann liegt es aber daran, dass du ein US Modell hast. Die deutschen Modellen haben meines Wissens keinen akustischen Gurtwarner.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: servus alle miteinander

          Hallo Passau5,

          ne Folien-KFZ Komplettverklebung für 800 € ???
          da lache ich aber :D
          Kann sein das es " Fachleute " gibt, die 30 Stunden Arbeit und Folienmaterial von 250-600 € ( je nach Qualität der Folie ) für 800-1200 € verschleudern, aber: entweder ist das ein Spezialbetrieb die 10-20 KFZ am Tag folieren ( da macht es dann die Menge aber verschenken werden die auch nix) oder aber kleine Hinterhofklitschen, von denen man nicht weiß ob es Sie nächsten Monat noch gibt und was für eine superduper Ramschfolie die eingesetzt haben. Gerade bei KFZ Folierungen soll die Folie ja nach 2-3 Jahren rückstandslos wieder abgehen und dann viel Spaß damit wenn nicht. Wer jemals versucht hat nen alten Aufkleber vom Lack zu entfernen, der weiß was das für eine tolle Arbeit ist. Da gehen dann mal locker bei einer schlechten Vollverklebung 20-30 Stunden ins Land fürs Grundreinigen und Aufbereiten.
          Gerade beim Folierenn kann man etliches falsch machen, da wäre mir das Risiko zu groß.
          Und richtig... ich komme aus der Druck- und Werbetechnik und kann mich halt tierisch über jede Folierung aufregen, die nicht fachgerecht und mit guten Material gemacht ist. Besonders wenn wir, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, alles wieder ausbaden dürfen.
          Eine gut gemachte Vollverklebung unifarben kostet zwischen 2000 - 3000€ je nach KFZ Typ und ist allemal günstiger und effektiver wie eine Neulackierung
          Also nix für ungut, aber handwerkliche gute Arbeit und Qualitäts-Materialien kosten entsprechend. Wir fahren ja auch kein 50.000€ Auto mit Billigpneus von Starxxx oder Goodride das Stück zu 42,20:D


          Gruß

          sonic

          noch 22 Tage bis ich meinen kleinen Dicken endlich holen kann:D
          Zuletzt geändert von sonic; 10.02.2011, 11:31.
          " Das Leben ist wie eine Autobahnfahrt;
          wenn man nicht ab und an
          eine Ausfahrt nimmt und anhält,
          verpasst man das Beste "

          - Ferris Buyler aus " Ferris macht Blau " -
          ein sechzehnjähriger Schnösel mit teilweise doch recht weisen Ansichten - leider nur ein Film !!!

          Kommentar


          • #20
            AW: servus alle miteinander

            Hallo Passau5,

            auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen in unserem tollen X3-Forum.

            Dein Xi wurde aber ordenlich "geknuddelt"! Das war bestimmt keine billige Reparatur und das der Wagen foliert ist, würde ich auf den Fotos nicht erkennen. Sieht ganz vernünftig aus.

            Ich wünsche Dir noch viel Freude und eine hoffentlich längere unfallfreie Zeit mit Deinem Xi.
            Grüße aus dem Norden

            Andreas

            Kommentar


            • #21
              AW: servus alle miteinander

              @sonic: Er hat ein Taxi! Vielleicht gibt es da aufgrund des nicht abreissenden Kundenstroms in der Tat einen sehr guten Preis.

              Ich habe allerdings keine Ahnung von der Materie und der Preisgestaltung.

              Ich selbste achte auch auch Preis und Leistung - logisch ich arbeite ja auch für ein Unternehmen, die keine KIK-Preise hat.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: servus alle miteinander

                Wie hast du es denn geschafft den Wagen einmal rundherum zu demolieren? Sieht ja nach ner Komplettreparatur aus. Hoffe, du hattest keine Schuld.

                Habe mir gerade mal dein Album angesehen. Nen X3 als Taxi ist ja schon nicht schlecht, aber als Taxi im Jagdrevier ist schon was ganz seltenes.

                Muss ich meinem Vater mal zeigen, der ist auch passionierter Jäger, allerdings mit nem Defender für Wald und Wiesen
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X