If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nach 3x A6 und 2x MB 220 CDI ( den Polo fährt meine Frau ) habe ich jetzt einen F25 in Spacegrau,2,0d;Automatik;Sportsitze Leder/Stoff schwarz ;Navi Business ; aut.Heckklappe ;Lichpaket Xenon usw. ( kein Panoramadach und kein Leder ) bestellt - Bauwoche KW 15 !
Außerdem fahre ich noch eine Q 1200 und ...laufe 1/2 Marathon und Marathon.
Viele Grüße
Marathoni
Zuletzt geändert von Marathoni; 05.04.2011, 16:09.
Hallo Marathoni
Ja der Polo (äh X3) ist schon ein toller Wagen:D. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine Menge Spaß hier mit und bei uns, und natürlich immer viel Freude am Fahren. So lange ist die Wartezeit ja gar nicht mehr
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Das klingt aber super mit Deinem F25 - brauchst ja gar nicht mehr lange warten.
Du hast auf alle Fälle die richtige Wahl mit dem X3 getroffen - Glückwunsch. Wart erst auf den Winter, dann kommt das
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar