ich hab mich heute bei euch hier angemeldet, weil ich mir in ca. 1 Jahr einen neuen F25 2.0 d zulegen werde. Derzeit fahre ich einen Minivan eines japanischen Herstellers der aber dann nächstes Jahr gegen den X getauscht wird. Ich habe mich schon jetzt hier angemeldet um nächstes Jahr dann hoffentlich schon einiges über mein neues Fahrzeug zu wissen und auch schon bei der Bestellung sinnvolles und nicht so wichtige SA´s auseinanderzuhalten. Nun etwas zu meiner Person:
Ich heiße Mario A(edit), bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (Sohnemann ist 4 Jahre und die Tochter ist 7). Meine Freizeit verbringe ich normalerweise mit meiner Familie, bin aber auch oft mit meiner BMW R 1150 Rockster unterwegs. Ausserdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne und habe auch eine eigene Homepage für meine Fotografie aufgebaut (wens interessiert hier die url: www.vantisa-pics.de). Ausserdem betreue ich nebenbei auch noch ein Motorradforum über meine Maschine als Moderator. Beruflich bin ich bei BMW Landshut in der Logistik beschäftigt und ausserdem mache ich derzeit meinen Meister in Lagerwirtschaft und Logistik. So das sollte fürs erste einmal reichen.
Kommentar