Ich hatte mich hier angemeldet und gleich eine Frage gestellt, die mir auch von verschiedenen Seiten perfekt und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet worden ist, ohne mich vorab hier vorzustellen.
Finde ich unhöflich und daher möchte ich das gerne nachholen.
Da ich mich hier schon seit Tagen durch die einzelnen Beiträge lese und von dem super tollen netten Umgang hier echt überwältigt bin, hoffe ich, dass mir der kleine Faupaux verziehen wird.
Also,...... ich komme aus Hamm in Westfalen und bin seit Ostern stolzer Besitzer eines X3 Bj 04/2007.
War schon immer ein Traum von mir, den ich mir teils aus der Not heraus, teils aus Egismus erfüllt habe. Der Wagen hat jetzt nicht so die hypertolle Ausstattung, aber dass was mir wichtig war, ist da.
Ich habe mir sofort eine abnehmbare AHK gegönnt, damit ich unser zweites Eigenheim mit mir nehmen kann.
Ja und Musik ist mir sehr wichtig, daher habe ich auch gleich eine komplett neue Anlage installiert. (War auch die Frage, die hier gestellt hatte )
Ich war schon immer BMW Fan und durfte bisher einen 323i und einen 320d mein Eigen nennen. Ist allerdings schon 15 Jahre her........
Aber nach diversen Firmenwagen habe ich nun endlich wieder was vernünftiges unter meinem Allerwertesten :D
Leider bin ich zur Zeit in München auf Montage und mein Baby wird von meinem anderen Baby bewegt. Aber ich weiß, beide passen perfekt aufeinander auf.
Mir bleiben aber die Wochenenden........
Ich hoffe dieses We gibts schönes Wetter damit ich mal ein paar schöne Fotos machen kann für Euch.
Bis dahin.........
Udo
Kommentar