Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ost-Össi stellt sich mal als neuer X3 Driver vor....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ost-Össi stellt sich mal als neuer X3 Driver vor....

    Selbst gelöscht, und es passt wieder
    Zuletzt geändert von yj40ho; 22.06.2011, 22:17.

    Kommentar


    • #32
      AW: Ost-Össi stellt sich mal als neuer X3 Driver vor....

      Hallo,

      nachdem Du Dich in diesem Therad jetzt ausgiebig mehrere Male selbst vorgestellt hast, wollten wir eigentlich fairerweise auch anderen, wirklich neuen Usern diese Chance geben.

      Wir können aber unter den Mods mal gerne ausdiskutieren ob wir einen Extra-Vorstellungs-Thread für verbale Dauerausscheider schalten.
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #33
        AW: Ost-Össi stellt sich mal als neuer X3 Driver vor....

        ebenfals gelöscht, sollte jetzt passen
        Zuletzt geändert von yj40ho; 22.06.2011, 22:42.

        Kommentar


        • #34
          AW: Ost-Össi stellt sich mal als neuer X3 Driver vor....

          Es geht hier nicht um die Vorstellung von Änderungen an deinem X3 - diese sind sicher auch für andere User interessant und die darfst du auch gern in deinem Vorstellungsthread posten, obwohl die technischen Details evtl. im Technikbereich, und dort in einem der möglicherweise bereits dazu vorhandenen Threads, deutlich besser aufgehoben wären. (Aber dann möglichst auch auf die Technik beschränkt, ohne sonstige Polemik.)

          Was aber mit der Zeit sicherlich langsam störend wirkt und so auch von Franz gemeint wurde (und ich weiß auch von anderen Usern, die das so sehen), sind deine ständigen Hinweise auf deine berufliche und nebenberufliche Tätigkeit. Diese, die unbestritten in den Vorstellungsthread gehört, hast du nun bereits oft genug erwähnt und brauchst dies nicht in jedem neuen Beitrag von dir erneut zu tun. Welchen wirklich sinnvollen Hintergrund hat zum Beispiel die Angabe der Anzahl der Hebebühnen in deiner Werkstatt in diesem Beitrag über deinen bevorstehenden Ölwechsel? Man könnte es als Angeberei deuten - wenn man es so sehen möchte. Also halte dich bitte einfach ein bißchen in deiner Selbstdarstellung zurück, und nimm dir bitte auch mal diesen Thread zu Herzen.
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #35
            AW: Ost-Össi stellt sich mal als neuer X3 Driver vor....

            Ok,

            dann bitte ich mal die Mods alle Kopien und Verschiebungen meiner Beiträge einfach zu löschen.
            Weiters alle Fotos und eröffneten Treads.

            Sollte dann passen. Werd mir das am Montag anschaun (fahr um 5°° in Kurzurlaub nach Kroatien).
            Zuletzt geändert von yj40ho; 22.06.2011, 23:54.

            Kommentar

            Lädt...
            X